ZitatOriginal geschrieben von innov8
...Lieber 16 oder 32?! :p
Wenn es finanziell geht, nimm 32GB. Es ist einfach eine alte Binsenweisheit, dass man nie genug Speicher haben kann. Insbesondere, wenn man das Gerät eine Weile benutzen will, kann es durchaus passieren, dass sich das Nutzungsverhalten ändert und man plötzlich meinetwegen einen Haufen Filme auf das Ding schieben will oder oder oder.
Ich persönlich ärgere mich, dass ich letztes Jahr mein 3GS nicht als 32iger Variante für einen Hunderter mehr genommen hatte. 16GB reichen für mich kaum noch aus...
Nun, ich muss noch ein Jahr warten, dann ist der Vetrag erfüllt. Ja, ich bin bekennender Überdennetzbetreibertelefonfinanzierer. Warum? Weil es einfach bequemer für mich ist und ich meinen Tag für meine Begriffe sinnvoller verbringe, wenn ich mir nicht den Kopf über die "riesigen" Geldbeträge zerbreche, die ich mit der einen oder anderen Erwerbsvariante sparen könnte.
Bin weder ein Geldsack, noch bettelarm.
Ich leiste mir in diesem Geldbereich einfach den Luxus, die Variante zu wählen, mit welcher ich mich am wohlsten fühle. Sich darüber ewig den Kopf zu zerbrechen ist in meinen Augen Unsinn, es sei denn es macht jemanden Spass, dann ist es auch okay. Aber wegen weniger Euro die Finanzierungsgeschichte beinahe weltanschaulich zu betrachten und sich gegenseitig fast zu beleidigen, ist absolut lächerlich und unsinnig.
Mhm, jetzt habe ich ja doch was zu dem Thema geschrieben...;)