Spiel des BVB war im übrigen eher schwach oder besser gesagt, langweilig. Nun gut wir sind jetzt raus, aber das tut der Mannschaft vielleicht garnicht mal soooooo schlecht, zudem war der Klopp auch nicht äußerlich angetan vom Ausscheiden. Einzig und allein ärgert mich das Herne West mt GLÜCK weitergekommen ist.
Beiträge von David328
-
-
Also ich hab meines aus den Apple Store Oberhausen gestern gekauft. Zwar wurde es vor Ort aktiviert und meine Daten von meinem 3G wurden auf das 4 übertragen, dennoch musste ich, als ich gestern die SIM gewechselt habe, das Iphone noch einmal mit iTunes aktiveren und da kann ich mich an eine Meldung erinnern, die ich beim Sync bekommen habe, dass das Ip4 jetzt entsperrt worden sei... Möglich also das es tatsächlich locked Geräte sind die dann beim Sync entsperrt werden.
-
Wow ganz ganz weit daneben

Nur als Tipp für Greenhorns, alle Fragen mit W rund um den Unlock werden hier nicht diskuttiert, bieten aber bei Tante Google reichlich Antworten.
Desweiteren wirst du sicherlich auch nicht mit Jailbreak und Unlock alle Apps gratis downloaden können

Und zu guter letzt, beim 3GS braucht man nichts zerschneiden.
Ich würde dir ganz ganz dringend empfehlen dich erstmal ins Thema Iphone reinzulesen. Du bringst da ja wirklich alles durcheinander. Das Forum bietet dir hier ne Menge Archivmaterial womit du 95% deiner Antworten beantwortet bekommst. Für die restlichen 5% kannst dann einen Thread aufmachen...
-
Ich hab soeben eins aus dem App. Store im Centro Oberhausen mitgenommen, nachdem man mir bei O2 sagte sie würden es nur mit Vertrag rausgeben
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Anhand Deiner Finanzierungskonditionen müsstest Du ja schon einschätzen können, wie gut oder schlecht Dein Banken-, Sparkassen/Genossenschaftsbanken- oder Hypotheken-Branchenscore ist. Und wenn die Konditionen für Dich ok sind, kann Dir der jeweilige Score ja wurscht sein.Ach ja das auf jeden Fall. Ist aber dennoch einfach nur mal interessant. Hab mir noch nie so etwas zukommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
neeeee
nicht gut hier das auszudiskuttieren.....
-
Du spinnst nicht, ich gehe davon aus das es eine Generalprobe für morgen war, aber das es ein weißes geben wird mag ich doch sehr zu bezweifeln....

PS: Appstore Centro OB sagte sie haben noch keine Informationen, man solle sich morgen nochmal melden... Nunja also wenn morgen der freie Verkauf starten sollte, haben die dann angeblich noch nichts auf Lager...
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Mit oder ohne Mwst?
Und wenn mit Mwst, dann ist die Frage: Wo soll das sein?Rechne auf den genannten Preis doch mal 19% drauf, dann wirste merken das er sicherlich netto meint...
-
war lecker
-
Wow! Das ist ja endlich mal eine Matt Lackierung die gut aussieht!