Spanios Sevillios Kackos Spackos.........
Beiträge von David328
-
-
Ich gehe davon aus weil der Bug ja vor dem Kauf nicht absehbar war... Jetzt weis es aber jeder Käufer, zumindest ist davon auszugehen, also müssen die Käufer auch mit den Konsequenzen rechnen.
-
Muss es denn immer so spannend sein bei uns schwarz gelben......

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Fertigungsprobleme, insbesondere bei der Beschichtung der Glasscheiben.Aber das weiße Cover gibts doch schon ?!
Kann man denn dann erwarten, dass das weiße "schlechter" verarbeitet ist? Der einzige Grund weshalb ich das Iphone4 nicht habe ist, das ich gerne ein weißes haben möchte.... Nur "schrott" will ich auch nicht kaufen
-
Mich interessiert ja viel mehr, weshalb es das noch nicht gibt.
-
Ja wie jetzt? Ne Ente oder Tatsache?
-
Zitat
Original geschrieben von FrankAlf
Ich denke Mal du wirst hier sehr unterschiedliche Meinungen finden. Bei mir war es auf jeden Fall so das das 3G total träge lief.Ja anscheinend bin ich nicht alleine, ich kämpfe mich mit der 4er Software jetzt durch bis ich das weiße Iphone4 hab aber richtig schnell läufts tatsächlich nicht.
-
Coole Sache, wusste garnicht das es so etwas gibt, aber leider nur für TS2, das ist ja mitlerweile schon so gut wie ausgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
. Wenn es anders wäre, wer wüsste es dann wohl? Im Normalfall der Anbieter selbst, weshalb ich riet, bei der Hotline anzurufen.Und genau dieses Manko war in dem von mir beschrieben Fall mit den Möbelhaus zu 90% der Fall, dass die Mitarbeiter davon nichts wussten

Ich wollte zu damaligen Zeitpunkt auch in den 40er Tarif und musste mehrfach mit der Hotline telefonieren bis ich mal jemanden bekommen hab, der von der Aktion wusste und mir daraufhin trotzdem sagte, es wäre nicht möglich in den Tarif zu kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Insofern hinkt der Vergleich, aber rufe doch einfach einmal die kostenlose Hotline ein und frage, ob du noch einen bekommst.Warum so anti hilfsbereit? Gab doch vor geraumer Zeit tatsächlich die Möglichkeit in einem Möbelgeschäft in diesen tarif zu wechseln obwohl es den offiziell eigentlich garnicht gab. Daher finde ich die Fragestellung des Users völlig in Ordnung obs nach Insider Infos wieder eine "versteckte" Möglichkeit für den O2o 40 gibt