-
Arkanoid ja, vom Prinzip her ist es das, aber ich hatte das umsonst mit knapp 25 Leveln, Muss dann wohl doch 3,99 investieren -.-
Zitat
Original geschrieben von yestergrey
Ich suche ne App, die per GPS einfach nur Geschwindigkeit anzeigt und dann wenn möglich auch noch so spiegelverkehrt, dass es als Headupdisplay im Auto funktionieren würde.
Habe in meinem Fahrzeug oben im Amaturenbrett ne kleine Ablage, wenn da das Handy drin liegt, würde sich die Anzeige wunderbar in der Scheibe spiegeln.
Hat da jemand ne Idee??
Ich weis nicht mehr den Namen der App, aber die gibt es und war auch mal eine lange Zeit in der Top25
-
Ich find mein Spiel nicht mehr:
Unten ein Balken mit dem ich den Ball auffange, der wiederum oben die Steine wegschießt bis alle weg sind. Geht der Ball nach unten ich fange in nicht auf, habe ich ein Leben verloren. Beim Gameboy früher hieß es....... Alleway?
-
Viel interessanter wäre ja doch auch die Variante, das deutsche T-Mobile Iphones wohlmöglich unlocked sind
?
Ich mein, wenn es in UK den Fehler gibt das Simlock freie Geräte doch mit Simlock ausgeliefert werden, wieso dann nicht auch der umgekehrte Weg ^^. Kann ja sein das irgendwo im Logistik system ein Fehler passiert ist!
-
Ende des Jahres kommt ja der Opel Astra Sportsback.......

Diesen gabs heute schon auf der Arbeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
:confused:
Ging das aus meinem Link nicht hervor?
Für "nicht englischsprecher" nicht, sry
-
-
Hät ich doch einen neuen aufmachen sollen :confused:
-
Kennt jemand von euch Spiele aus dem Store oder Laden die man gut zu zweit spielen kann? Kein Tennis oder Fußball gedöns sondern eher so spaßspiele aller super mario kart, super bomberman usw? Für die PS3
-
Ja zum Ende hin wars dann eindeutig klar, aber zu Anfang wars dann doch nochmal spannend als Barnie zurückgekommen ist. Ich finds nur krass das der Typ echt so herbe gut werfen kann.
-
Schade für Barnie, obwohl ich Phil mag wäre es doch mal schön gewesen, wenn doch mal jemand anderes gewinnt ...
Aber spannend wars dennoch :top: