ich war auch verärgert... 1 lag gabs zu sehen, danach feierabend - hallo?
Beiträge von David328
-
-
Ich kann mich an Dortmund erinnern, wo es vom Massenaufkommen nicht anders war. Da waren auch einige Situation wo auch nur einer hätte stolpern müssen und alle anderen wären hinterher...
Keine Ahnung wie weiter vorgegangen werden soll, ich bin einfach nur traurig und mir tuts leid um die Opfer und deren Angehörigen.
-
Geht wieder los auf Sport1 bzw DSF. Viertelfinale *!*
-
An deiner Stelle würde ich nicht mehr in die USA einreisen

-
Ist bei meinem alten 3G sogar so, und wenn ich mich recht erinnere bei fast jedem anderen meiner alten Handys ebenso? Ja heiß!
-
Ja aber das is so lange her das man es eh nicht mehr hier drin findet

-
so ein schrilles kreischen? hab ich auch, auflegen, neu anrufen, weg.
-
Mir ist es passiert, hatte fast ein ganzes Jahr eine taube Zungenhälfte. Wäre quasi die perfekte Zeit für ein Zungenpercing gewesen. Heute merke ich es nur noch wenn ich bewusst daran denke und auch nur gaaaaanz minimal, man gewöhnt sich daran. Schmecken beeinflusst es aber glücklicherweise nicht und meine Frau hat sich auch noch nicht beschwert

EDIT: Muss dazu auch sagen das es bei mir ein Sonderfall war, wie im Thread irgendwo zu lesen hatte ich 6 Weisheitszähne die alle gleichzeitig raus kamen.
-
Flash Forward macht richtig spaß, ich hoffe noch auf ein Wunder und einer Fortsetzung

-
Unabhängig davon das ich diese Serie wirklich sehr gerne schaue und sie auch einen großen Unterhaltungswert hat, finde ich dennoch folgende "fail" Szene ziemlich witzig