Ist das italienische Iphone 4 wieder Simlock frei?
Beiträge von David328
-
-
Manchmal schleifen auch einfach nur die Schutzbleche die an der innenliegenden Bremsscheibe sind, insofern der micra die hat.
-
-
Nach einen Neuaufsetzen des Iphones habe ich ein ? in der °C meiner WeatherPro App. Weis jemand was ich verkehrt mache? Ist gejailbreaked.
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Den Link poste ich ja nicht zum Spaß.
Mit ein wenig Freundlichkeit bei der Hotline bekommt man den 40er auch als Privatkunde.20x probiert... no way
-
läuft doch

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Link
Einfach bestellen und telefonieren. Den Rest überprüft bei o2 niemand.Hallo Frank, der Link ist natürlich super, aber der gilt ja nur bei Neuabschluß. Wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung aus damit ich meine Rufnummer behalten kann?
Oder muss ich den Vertrag dann erst auf meinen Vater übertragen, der im übrigen ein eigenes Gewerbe hat? Das ist ja massig Papierkram dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Und wieso hörte es ich für dich nach Hyundai an? Gibts die Probleme bei dem Konzern öfters?Nein, aber die werden gerne aus dem Ausland gekauft aber vom verkaufenden Händler vergessen bei Hyundai zu melden.
Worauf ich hinauswollte ist, das jeder Hyundai Händler die Fahrzeuge melden kann und auch soll, ergo müssen sie genauso wenn sie keine Garantie mehr haben (vergessene Inspektion etc.) vom Händler gesperrt werden.
-
Gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit in den O2 o 40 zu kommen? Ich kann derzeit meinen Vertrag verlängern, aber die Hotline verneinte es. Manchmal gibts hier doch einen Trick17?
-
Hört sich nach einem Hyundai an?