Ich finde man muss wenigstens mal dahinfahren, aber für die meisten ist die Ersparnis gleich null, da die Spritkosten den "Rabatt" wieder raushauen.
Für mich hats sichs nicht gelohnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde man muss wenigstens mal dahinfahren, aber für die meisten ist die Ersparnis gleich null, da die Spritkosten den "Rabatt" wieder raushauen.
Für mich hats sichs nicht gelohnt
Ebay mit Selbstabholung, ich bin mir sicher irgendeiner findet sich...
Hallo!
Ich kann meinen Vertrag verlängern, ein Genion mit Deutschland, o2 und SMS Flat zu o2 (5 Euro, Name der Option habe ich vergessen) und Internet Pack L.
Der Vertrag soll so bleiben.
Was habe ich für Möglichkeiten auf eine Auszahlung? Eventuell ein Soundsystem für Pc oder TV oder andere technische Geräte? Ein Handy brauche ich nicht da ich ausschließlich das Iphone nutze. Vielleicht habt ihr ja was leckeres.....
MfG
kurzgesagt, nö
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Und das der 4. auch der letzte sein wird. Diesmal geht es um Rumpelstilzchen.
Aber mal nebenbei: dafür wärmst du einen 2 Jahre alten Thread auf? Hätte genausogut in den Kino-Thread gepasst...
Also bitte Leute, entweder man heult rum wieso die Suchfunktion nicht benutzt wird oder der nächste heult rum weshalb ein alter Thread hochgeholt wird.
Wofür ist die Suchfunktion denn da und vor allem passt der Beitrag über eine Fortsetzung eines filmes doch wohl eher in einem Thread mit der Überschrift "Shrek 3 - Welche Fortsetzung denkbar" als in einem allgemeinen Kinothread...
Also manchmal...
![]()
In der Zeitung stand heute das der 4. Teil im Sommer in 3D startet ![]()
Super geiles Finale bis jetzt, 1:1 ....
Hätte nicht gedacht das es so spannend wird.
Barnies Match war super spannend. Das waren richtige Darts *!*
Das Taylor danach seinen Gegner auseinander nimmt fand ich zwar schade, aber weniger überraschend als das Barnie rausfliegt.
Heut Abend das Finale, ich freu mich!
Hellas!
Ich habe derzeit einen Genion Online Vertrag mit Internet Pack L und SMS Pack S.
Ich würde diesen Vertrag gerne verlängern mit einem Iphone 3G oder 3G S (natürlich Unlock)
Vielleicht hat der eine oder andere etwas interessantes anzubieten.
Wenn alle Stricke reißen würd ich auch in den O2 O wechseln, würde aber am liebsten den derzeitigen Vertrag noch behalten.
MfG David
mir auch bitte?