-
Na Super...
Habe einen Artikel für 131 Euro bei Ebay in Frankreich gekauft. Der Kaufabwicklung und Bezahlung mit Paypal war so weit abgeschlossen. Artikel ist aber noch nicht da und nun ist das Mitglied kein Ebay Mitglied mehr. Das ich nun ein wenig skeptisch bin ob ich den Artikel bekomme, versteht sich von selber.
Habe ich denn als Käufer gute Chancen auf Käuferschutz mit Paypal? Für den Fall der Fälle
EDIT: Ich mein, was ist wenn er ein leeres Paket versendet, dann hat er für Paypal seinen Nachweis das er das Paket versendet hat, obwohl vielleicht ein Stein oder so drin ist 
-
Ja es gibt 2.
Einmal an der Kopfhörerbuche uns einmal am Anschluß für das Datenkabel. Hatte mal mit der Apple Hotline telefoniert wo der freundliche Mitarbeiter mich auf die Indikatoren angesprochen hatte. Er hatte mir zwar detaliert beschrieben wo sie sind, wirklich gesehen (bzw was rotes gesehen) hatte ich nicht.
-
Das ist in der Tat ein bekanntes Problem bei den Fahrzeugen.
Aber ich glaube nicht das du auch nur annähernd was mit einem anwalt erreichen kannst bei einem 2001er Fahrzeug mit 100.000km... Inspektionen hin oder her. Du könntest auf kulanz hoffen... Ich glaub aber nicht das sie dir gewährt wird - leider. (Arbeite auch im Autohaus)
PS: Versuch vielleicht privat zu verkaufen? Mit Glück kannst du ca 1000 Euro rausholen.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Ich suche eine App, das bei abgewiesenen Anrufen eine Sms sendet nach dem Motto: Rufe in 10 min zurück. Hatte irgendwo gelesen das es so etwas gibt, aber nur iphones mit JB. Kennt jemand diese App.?
ich glaub iBlacklist kann das ebenfalls ( in Cydia)
-
Jaaaaaaa
Mit Categories zu finden in Cydia.
PS: Falls du noch mehr suchst:
http://www.telefon-treff.de/sh…08350&highlight=suche+app
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
http://www.iphonetuner.de
hehe genial!
erst dacht ich "doof, kein pulsradio dabei"... aber man kann ja selber streams eintragen! absolut TOP :top:
-
Danke aber, wieso kann ich diese fritzbox gewerblich nicht nutzen?
-
Wie der Titel schon sagt, wir haben das Problem in unserem Unternehmen das wir ständig mit Spamfaxen vollgespammt werden, teilweise bis zu 5 Seiten von oben bis unten in schwarz. Das da die Farbpatrone nicht lange mitmacht, erklärt sich von selber. Welche Mittel habe ich? Neue Faxnummer oder gibt es andere hilfreiche Tips dafür? Vielen Dank!
-
Ich habe zwar nur das 3G, aber kann einzelne Anwendungen alternativ mit Springboard schließen.
PS: ich würds einfach mal ausprobieren, Backgrounder ist eh kostenlos und ich freu mich jedes mal darüber während ich mit FStream Internetradio höre beispielsweise SMS schreiben zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Habs mir grad installiert. Scheint prima zu funktionieren.
Eine Anwendung die bereits im Hintergrund läuft kannst du nur durch LANGES drücken komplett schließen 
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann ich irgendwie direkt zwischen den geöffneten Anwendungen öffnen, oder muss ich diese wieder ganz normal über das Menü anwählen und dadurch wieder in den Vordergrund holen?
Wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst dann musst du wieder in die Anwendung reingehen