Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibt es backgrounder mittlerweile auch für die 3.0?
    Und was dein Problem mit Anrufern nachts angeht wieso macht ihr euer Handy nicht aus oder zumindest auf lautlos?

Ja gibt es und funktioniert auch wunderbar.

Wieso mein Handy nachts nicht aus ist, das wird in eine lange Diskussion abschweifen, aber ich sag dir warum:

Weil immer mal was passieren kann das ein Freund, Verwandter usw in Not gerät und er meine Hilfe benötigt. Dann bin ich für ihn da, genauso wenn ich mal ein Problem mitten in der Nacht bekomm.

Also Backgrounder is ein Must Have!

Ebenso habe ich mir iBlacklist gekauft da ich desöfteren mal nachts duch anonyme Anrufer gestört werde (wurde)... Dank Blacklist hab ich Ruhe!

Bei mir wollte der letztens auch als MMS versenden als ich mehrere Adressaten ausgewählt hatte. Das war heikel ;) 5 MMS statt SMS wären teuer gewesen

Was ist mit Age of Empires?

Wobei die meisten Aufbaustrategiespiele gerade im Onlinemodus mehr als 1 Stunde benötigen... Wenn ich so an C&C oder Age of Empire denke waren wir locker teilweise 5 Stunden und mehr beschäftigt ;)

Ich habe ebenfalls eine Multi-SIM, zwar von o2 aber gerade aus dem Grund habe ich sie mir zugelegt,

Damit ich mit dem Laptop surfen kann und mit dem Iphone telefonieren, selbstverständlich kann ich wenn die Karte aktiv ist dann auch ebenfalls mit dem Iphone ins Internet.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    iBlacklist aus Cydia

Ich benutze die regristrierte Version von Cydia, war eigentlich immer zufrieden (Anonyme Anrufe werden geblockt aufgrund nächtlichen Terror ;) )

Aber Seit OS 3.0 passiert es desöfteren mal das iBlackist blockt, auch wenn die Nummer angegeben ist. Im zweiten Anlauf kommt der betroffene Anrufer dann aber zu 99% durch.