Kann es vielleicht eher daran liegen das Navigon versucht Anlieger Straßen zu umfahren? Das tun manche Navis ja gerne und einem Ortskundigen fällt sowas dann eher nicht auf...
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Woher weiß das iPhone eigentlich ob es eine lange SMS als doppelte SMS oder als MMS verschicken soll?oha... das kann ja böse enden für leute die ne sms flat nutzen wo es dann als mms verschickt wird
-
Yamaha eben

Klasse Finale für beide Fahrer, das er da noch vorbeikommt hätte ich nie gedacht - und lorenzo ebenso nicht

-
Also von den Funktionen her nicht wirklich kaufenswert wenn man das 3G hat finde ich
-
Hallo!
Vor seeeehr langer Zeit war mal ein TTler so freundlich und konnte mir auf meinem Nokia Headset eine Klinkenbuchse drauflöten, so dass ich statt der Standarthörer individuelle Kopfhörer benutzen konnte.
Exakt selbiges suche ich jetzt für mein Samsung Headset. Möglichst aber dass das Mikro intakt bleibt. Vielleicht hat jemand Lust dazu und kann mir sowas für ein kleines Entgeld machen?
Habe hier 2 Beispielbilder, einmal das Nokia vorher nachher und einmal das aktuelle Samsung Headset:
http://img40.imageshack.us/img40/5720/img0290e.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/8021/img0291o.jpg
Dankesehr!
-
Das Iphone hat auch ne App dafür, iBlacklist...
Benutz ich seit Wochen und empfange keine Anonymen Anrufe mehr zwischen 24h - 7h nachts

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Wo du das schreibst, ich hab schon überlegt zum Anwalt zu gehen um mich aufs Grundgesetz zu berufen.Aber kann mir das was bringen? Das war dann die 2te Frage die ich mir gestellt habe.
MfG
Wieso denn nicht? Dazu müsste man aber das Grundgesetz 100% kennen... Ich würde mich zB darauf berufen das vorm Gesetz alle gleich sind, Frauen aber nicht zum Wehrdienst müssen während Männer schon.
Auch wirst du ja sogar gezwungen was auch deine freien Menschenrechte beeinträchtigt...
Ist jetzt natürlich weit hergezogen aber vom Prinzip her ist es ja so, solange sich das mit dem Grundgesetz deckt und nicht Widersprüchlich ist, würd ich es mit nem Anwalt durchkauen und probieren.
PS: Ich selber bin T5... gemacht worden

-
Vielleicht hilfts?
Oder andere Argumente finden um sich auf das Grundgesetz zu berufen..
EDIT: Nur zum Verständnis, hier in Dortmund wurde damals breit in den Medien davon berichtet und der obige Link ist lediglich der 1. Treffer bei Google gewesen... Also vielleicht ein wenig mehr suchen und finden was man sucht!
-
wieder was gelernt

-
Also über den Netzstecker funktioniert es ohne Probleme und wenn das USB Kabel an mein Mainboard angeschlossen wurde ebenso... Nur wenn es an meinen USB Hub dran hängt dann läd es nicht stark genug auf