-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Sodele, demnächst gehts los. Freu mich auf hoffentlich spannende Stunden mit spannenden Spielen und (am wichtigsten) einen guten Kandidaten bzw. Kandidatin 
Gruß,
Loyo
hab gelesen das es heute ne menge games outdoor geben soll...
-
noch da
EDIT: Cashcard is weg
-
stand auch beim programmupdate dabei das es vorrübergehnd zu dem "fehler" kommt
-
dfü modus und software neu aufspielen vielleicht probieren?
-
Laufen denn deine Lüfter alle noch im Gehäuse?
Kann gut sein das er zu warm wird und sich deshalb um die Hardware zu schonen selber ausschaltet.
-
Verkaufe eine Xtra CashCard im Wert für 50 Euro zum Preis von 45 Euro
und ein neuwertiges Samsung F480 Simlockfrei, vorne anthrazit farbend und hinten metallisch. Gerät ist von T-Mobile. Preis 170 Euro inkl Versand. Original Zubehör komplett dabei, inkl. Karton und Rechnung aus Februar 09.
Bei schnellen Fragen einfach unter icq mal anschreiben 
LG David
-
als langjähriger dortmund fan und bayern hasser muss ich sagen das der heutige abend ganz ganz schlimm ist für den deutschen fussball
seit jahren hinken wir in der 5 jahreswertung hinterher und der heutige tag ist nicht gerade förderlich für das image des deutschen fussballs....
traurig einfach, wenn man an die goldenen 90er denkt.
-
Blut im urin? hatte ich das erste mal mit 14, das zweite mit 16... NIERENSTEINE...
höllische schmerzen kann ich dir sagen. war ein calciumstein... der ging irgendwann von alleine ab...
also eigentlich nicht tragisch.
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Hab ne andere Frage. Hab mein iPhone 3G von Otto als Prepaid gekauft.
An wem muss ich das einschicken? Apple? Applestore? Otto T-Mobile?
Würd schonmal von vornerein wissen wo ich es hinschicken muss wenn irgendein fall bei mir eintreten sollte!
spar dir die suche und rufe die apple hotline an, die findest du auf apple.de ... die schicken nen ups mann raus der das gerät einsammelt und ggf nach 3 tagen gegen ein austauschgerät tauscht.
mfg
-
Re: Re: Schutz für Anschlüsse
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Das höre ich zum ertsen mal :gpaul:
nö dann lies mal hier 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397390