jo, ich hab auch staub unter meinem displayglas, schade mit garantie aber damit war zu rechnen... ganz soooo sehr störts mich nicht, vielleicht lass ich es eines tages mal von einem normalen handyshop reparieren, bloß da hab ich angst das nachher mehr dran is als jetzt, das gabs nämlich schon öfter...
Beiträge von David328
-
-
Also ich bumpe nochmal, allerdings ist der Preis sicher nciht mehr bei 220 Euro... Macht mir einfach ein faires Angebot und wir kommen schon klar.
-
Mir ist letztes mal aufgefallen das mein iphone nach einem tiefgaragenaufenthalt sehr lange gebraucht hat, um wieder netz zu finden, fast 10 minuten... das war sowohl auf der hinfahrt als auch auf der rückfahrt.
ich gehe davon aus, das es ein bug ist, wenn das iphone mehr als vielleicht 4 5 minuten kein netz hat, das es dann eben länger braucht sich ein neues zu suchen.
-
Also mir ist es auch schon einige Male "hingetickt", aber außer ein paar Staubkörnern die sich dann wohl im innern gelöst haben und jetzt unterm Glas kleben ist nichts passiert.
-
mh ja gut... ok... aber im endeffekt is das doch ne aktion ins niemandsland? es is doch das world wide web und im endeffekt braucht man nachher eben dann nur auf eine ausländische videoplattform gucken.... oder?
-
Hä irgendiwe :apaul: ... es is doch noch alles da?
-
Meine Must Have Apps sind übrigens:
FlightControl geniales Game wo man Flugzeuge auf ihre Landebahn bringen muss...
Tetris spricht für sich
Crash Kart Crash Bandicot Racing
FStream Internetradio überall hören (Technobase rulz)
MeinKlub Bild news und Live Ticket für Fußball
-
Zitat
Original geschrieben von SameStriker
Kennt jemand die so eine App wo so eine merkwürdige Figut einfach nur geht und wenn man das Iphone dreht dreht sich die Figur mit. Die ist schon etwas älter.oder Klaus
-
noch da
-
Also nachdem ich nicht mehr bei Tipp24 Dauerscheine einlösen kann, hab ich bei Lotto ein Abo abgeschlossen.
Vom Prinzip her ist es jetzt genau dasselbe: Die buchen regelmäßig den fälligen Einsatz ab und bei einem Gewinn buchen die automatisch die Gewinnsumme auf mein Konto. Man spielt halt nur immer dieselben Zahlen, aber das tue ich sowieso...