ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Ja, der ist es - mit Selbstmördertüren hinten.
in wie fern? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Ja, der ist es - mit Selbstmördertüren hinten.
in wie fern? ![]()
Die App mit France24 find ich toll, schade das es sowas nicht in deutsch gibt.
zuhause via wlan und dvb-t aufn iphone schauen finde ich da eher überflüssig, wieso aufn iphone schauen wenn der tv nicht weit ist...
genial das schenk ich meiner freundin, dann kann ich endlich wieder bequem einschlafen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorhin wieder einen Insignia Sports Tourer. Das Ding wird ein Erfolg werden, da bin ich mir sicher!
der is toll oder? einzig und allein die ladekante hinten ist wegen dem design ein bissel umständlich, aber vom design und innenraum top.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Naja, wenn du ausgehst und ein Umfeld haben möchtest, dass ein gewisses Grundniveau hat, dann bezahlst du ja auch den Eintritt in einen Club/Bar/Disco, oder?
Auf garkeinen Fall, denn das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun!
Wo spielt man euromillion?
Nein brauchst du nicht.
Irgendwo kannst du auch Lastschrift eingeben, so zieht paypal bei einer bezahlung den betrag gemütlich von deinem konto ein und streckt den betrag beim verkäufer vor.
Ist es nicht so das man am besten in Gold investieren sollte? Also was ich so als laie desöfteren auf der Straße aufgeschnappt habe ist eben das Gold eigentlich über Jahre hinweg mit am Wertstabilsten ist, Rendite ist nicht stimmt, aber Verlust immerhin ja auch nicht.
PS: Was sind faktische Werte?
Lg David
Hat denn jemand auch Erfahrung in der Sache als Automobilpfandhaus?
Habe hier ein neues Samsung F480 abzugeben.
Das Handy stammt von einem freien Händler, Gerät ist Simlockfrei. War eigentlich als Vertragsverlängerung für meinen Dad gedacht, aber der kommt mit dem Touchscreen überhaupt garnicht klar. Deshalb kommts dann leider wieder weg.
Rechnung ist von HEUTE, 26.2.2009
Preisvorstellung ist 220 Euro.
Abzuholen im Raum Dortmund oder eben mit DHL...
Lg David