ey hört auf mir angst zu machen ich spiele regelmäßig über tipp24....
Beiträge von David328
-
-
Handy ist immernoch da!
Wurde nicht ausgepackt und wartet auf seinen neuen Besitzer!LETZTER FEST - PREIS 340€!!!!!!!!!!!!!!! :top:
billiger gehts nicht, das Handy ist NEU und kostet überall wesentlich mehr!!!
Jetzt zuschlagen!
-
habe mal so ähnliche (feste rolle, nicht auswechselbar) gehabt und der spaß ist nach 2 tagen vorbei...
außerdem ist die fußstellung tatsächlich extrem anstrengend und längere strecken kann man damit nicht fahrend zurücklegen!
-
Neuer Preis 370€
Gerät ist immernoch verpackt und unberührt
der jenige der es Kauft ist der erste der es auspackt!
Garantie 24Monate!!!!!!!!!und UP
-
sehr geil! top app.... und super easy
-
ja aber wie man doch an raab selber merkt ist ein supersportler kandidat doch überhaupt garnicht nötig!
vielmehr sollte er ein allrounder sein, allgemeinwissen, ev bissel um die welt gekommen, viele kleinigkeiten erlebt haben, so wie der raab eben...
was bringen immer diese supersportler oder polzisten, wenn es in der show mehr auf geschick und talent ankommt als auf hochleistungssport!
-
Hallo,
ich möchte mein HEUTE MITTAG erhaltenes Sony Ericsson C905 verkaufen.
Ich habe es nicht ausgepackt und auch nicht damit rumgespielt, es ist noch im Karton und wartet auf einen Besitzer.
Es hat kein Branding und ist auch ohne Simlock. Frei für alle Karten!Da ich meinen Vertrag verlängert habe und mit meinem alten Handy zufrieden bin möchte ich dieses hier nun verkaufen.
Preisvorstellung : 380€ inkl. versichertem Versand -----> VB!!!!
Die original Rechnung lege ich bei!!!!Das Handy ist natürlich noch in OVP!!!!
Es ist unberührt. Das Garantiere ich! :top:
Anfragen per PN oder an Sebastian84@hotmail.de
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
fake.
so sieht kein aufbau der haut im querschnitt aus.ja ne, die münze ist tatsächlich von der speiseröhre in den unterarm gewandert ;););)
nein hast ja recht, und ich finde den effekt der illusion ist schon sowas von übertrieben, das es zwar ganz gut, aber absolut unglaubwürdig rüberkommt...
-
Zitat
Original geschrieben von SL45ipower
Das heißt ich will ich noch das Geheimmiss verraten warum Taylor so gut ist Practise practise practise;) in diesem Sinn Good Darts!
Das ist aber kein Geheimnis
Der spielt täglich mehrere Stunden... kein Wunder wenns seine Einkommensquelle Nr 1 ist 
-
es is unglaublich.... jedes jahr taylor