-
Meine mobile Zeit fing eigentlich mit einem Quix an... War sowas von toll News Nachrichten zu erhalten oder einen Live Ticker im Sport zu haben. Nur Nachrichten von Freunden zu empfangen war doch etwas sehr teuer... Mal eben 4 DMark pro Nachricht und dann musste man auch noch einen Operator anrufen.
Da wars dann später mit meinem ersten Handy, dem Siemens S6 und Free und Easy Weekend Card einfacher
... Allerdings hat es mit dem SMS Versand nie geklappt, was wohl daran lag das es das E Netz einfach noch nicht konnte. Als es dann später SMS Versand mit Prepaid Karten erstmals von T D1 gab, bin ich dann mal schnell gewechselt und gleich an einem Wochenende 100 Mark vertextet... Man war eben noch ein dummes kleines Kind 
Mitlerweile hab ich alle Netzbetreiber durch, T-D1 mit Vertrag und dem ersten Farbdisplay Handy Samsung S100, Vodafone Kunde mit dem ersten Kamera Handy Panasonic GD 87, Base Kunde mit der absolut miesesten Netzqualität im ganzen Orbit und nun wieder O2 Kunde der völlig zufrieden ist und den Vertrag mit einem Iphone nutzt.
-
ne der corsa is nen klasse auto, sowohl von innen als außen...
aber is ja immer obejtkiv richtig?
die special edition ist allerdings wirklich gut gelungen...
-
ach kommt jetzt nicht unverschwämt werden 
aber allein die idee is doch mal absolut genial... eine reihe reicht doch... und die doppelt spielen kostet weniger als ne schachtel kippen 
-
in 3 Tagen ist das Handy bei Ebay verkauft.
Wer es haben will muss sich spätestens in 48Stunden melden.
Handy ist immernoch eingepackt und wurde nicht eingeschaltet!
ein letztes mal : UP
LG
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Der hier ist ziemlich selten. Gibts nur 1000 Stück von und bald hab ich einen davon 
mhh so weit ich weis gibts mitlerweile mehr als 1000 stück, weil die nachfrage so groß war, anfangs gabs aber eben nur die limitierte version 
trotzdem schönes auto... nur mit nem 1,2er motor etwas .... doof 
-
habs noch nicht gebacken bekommen es bei ebay reinzupacken... wills noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Im Sommer trage ich das Pondon dazu:
ist das ein anderer duft? gibts den nur im sommer?
-
also absolut mit frauenfaktor zu empfehlen ist
jean paul gaultier - le male ....
-
Handy ist jetzt bei Ebay inseriert.
Wer es jedoch haben will, meldet sich in den nächsten 5Tagen bei mir.
Neuer Preis: 320€
Handy immernoch komplett verpackt und unbenutzt!
Und up
LG
-
eine reihe reicht vollkommen
ob
140mio : 1
140mio : 6 oder
140mio : 12 ...
Das macht auch nicht mehr aus...