-
Ich hatte grade vor meinen Dauerschein bei Tipp24 zu kündigen, da kam folgende Meldung:
Zitat
ACHTUNG: Ihr Dauerschein wurde bereits VOR dem 01.01.2009 abgegeben. Damit ist Ihr Dauerschein von den aktuellen rechtlichen Entwicklungen NICHT betroffen, sondern wird wie gewohnt an den Deutschen Lottoblock weitergeleitet. Der Gewinn dieses Dauerscheins ist auch weiterhin staatlich garantiert. Sie erkennen dies am Zusatz "Wir haben Ihren Spielauftrag an die Landeslotteriegesellschaft ... weitergeleitet" in Ihrer Spielquittung. Dies gilt auch jedesmal, wenn Ihr Dauerschein verlängert wird. Wenn Sie diesen Dauerschein jetzt kündigen, können Sie ihn später nicht wieder zu den alten Bedingungen reaktivieren.
Ist das richtig? Staatlich garantiert?
-
Re: Wandlung
Zitat
Original geschrieben von Citaro
Hallo, geh mit den reparaturbelegen in den nächsten o2 shop. Und beantrag dort ne wandlung.
Das hab ich auch gemacht, und konnte dann mein neugerät nach 3 std holen. Gruß michael
die cd springt 
Zum thema...
Also bei mir hatte es vor 2 Jahren zumindest auch mal so geklappt. Da sagte mir sogar ein netter O2 Mitarbeiter im Laden das man als online Kunde zwar offiziell keinen Support erwarten darf, die Mitarbeiter im Shop sich aber dennoch um dich kümmern müssten. So war es eben das die komplette Garantieabwicklung meines Gerätes im O2 Shop abgewickelt wurde, obwohl ich online Kunde bin.
-
mit der angebotsdauer is natürlich scheiße, aber ich würd irgendwie versuchen das iphone zu begutachten, also persönlich hinfahren oder so (wenns derselbe ort ist dann ist es ja schonmal gut) um dann die imei abzugleichen... dann hast ja deine gewissheit!
-
.....::::::: UP :::::::......
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Vielleicht sind die 425t unterm Strich sogar besser. Kannst dir ein richtig schönes Haus + Auto kaufen und "musst" trotzdem weiter arbeiten...
Arbeitest dann halt eher für Urlaub, Hobby oder zum Spaß und nicht zur Schuldentilgung...
Ich glaub 425T wäre eher ein guter Anreiz dafür das Geld richtig anzulegen um in naher Zukunft nur noch von den Zinsen leben zu können... Direkt in Haus und Auto investieren... ich weis nicht so recht.
-
jetzt noch WOW anfangen, wo doch bald AION an den start geht ;)? nee 
-
Also für jemanden den es interessieren sollte,
habe mir für dieses schmucke Teil entschieden:
http://www.amazon.de/gp/product/B001ILFDCK
Western Digital WD TV® HD Media Player
und eine zusätzliche normale Externe Festplatte dazugekauft...
-
Die 50er Karte ist noch zu haben... ich biete sie euch jetzt für 43 an...
Mfg David
-
Hey das S10D hat aber auch keine ausziehbare Antenne 
Hab beide Geräte besessen 
-
Könnt ihr mir eine empfehlen die die gängigen Formate wie Mpeg, Avi, DivX und auch MKV bzw BlueRay abspielt? Eventuell sogar ISO (wenns das überhaupt gibt)?
Größe zwischen 500 GB - 1TB...
Wichtig wäre ebenso das sie HDMI und Skart Anschluß hat.