nunja ich hatte den fall mal und da hat trotz onlinekundschaft der shop alles für mich erledigt. wortwörtlich sagte man mir das der shop dazu verpflichtet sei, weil ich, muss ich dazu sagen, vorher in einem anderen shop abgewiesen wurde.
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo Miteiander!
Kann es sein das das Boomerang in Dortmund geschlossen hat (für immer)?Gibt es was neues auf dem Sektor: "Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht " Umgebung Essen.
MFG Dan
nein draußen auf der kreidetafel steht das es zur zeit nur umgebaut wird und bald wieder öffnet!
-
Also so wie es aussieht nicht ...

-
Danke an
DL10
dem man ohne zögern 670 Euro anvertrauen kann

-
oh wie lieb und nett, naja wäre auch zuviel verlangt seine 10 fingerchen zu benutzen und ne antwort zu posten. dann schmeiß ich erneut die suche an und kram den nächsten jahre alten thread aus :top:
EDIT: falls irgendwann mal jemand hier drüber stolpert:
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
ABER: Wenn man schon XtraCash unter Nennwert erwirbt, ist es besser, dieses auf eine XtraCard aufzuladen, diese dann zu kündigen und sich das Guthaben auszahlen zu lassen. So hat man das Geld sofort (bzw. mittlerweile ja nach zwei Monaten), anstatt daß es als "totes Kapital" auf dem T-Mobile-Kundenkonto verweilt und monatlich häppchenweise aufgebraucht wird. Außerdem kann man das dann beliebig oft machen, nicht nur, solange die Fixkosten des Vertrages gedeckt sind.
Axelchen
oha!
interessant, habe 80 euro in karten hier rumliegen und weis nicht wohin damit. habe aber noch eine aktive xtra simkarte. kann ich das vor ort im shop kündigen und auszahlen lassen oder wie funktioniert das dann genau?
mfg

-
Was ist wenn die nen video drehen wollten aber nur einen porsche zur hand hatten? man nehme ein auto vom kollegen, zufälligerweise golf, der mitfährt und filmt oder was weis ich...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DL10
Danach noch in den nächsten O2 Laden und dort dann nochmal 4 Geräte mitgenommen, hier ganz normal mit 1xPrePaid.
Gruß
DL
Das freut mich das heute dennoch alles geklappt hat ;);););) :top:
-
kommt schon, sind noch da...