Beiträge von David328
-
-
eventuell kann man noch schnell ne reiserücktrittsversicherung abschließen, ist teilweise bis zu einer woche nach buchung möglich...
-
Habe hier 2 verschweiste Cashcards liegen. Einmal in Höhe von 30 und einmal von 50 Euro... Biete beide jeweils 5 Euro billiger an. Am besten ist es das Geld zu überweisen, werde direkt nach Geldeingang den Code dann per PN oder Email, je nachdem was erwünscht ist, versenden.
Post geht natürlich auch, aber ist doch quatsch...
-
Verkaufe mein Iphone 3G 8GB. Das Gerät ist absolut neuwertig.
Es stammt zwar von T-Mobile, allerdings ist es problemlos möglich genau dieses Gerät mit jeder Simkarte zu betreiben (näheres via PM, Zubehör wird mitgelifert).
Kaufdatum ist der 5.10.2008 Garantie und Gewährleistung können mit der zugehörigen Rechnung in Anspruch genommen werden. Lieferumfang ist genauso wie bei einem neuen Gerät.
495 € inkl. versichertem Versand.
-
ja aber wo gebe ich denn bei meinem iphone die APN ein? finde nur den punkt WI-FI und VPN...
-
hallo leute, ich werde demnächst mein iphone mit o2 nutzen...
würde gern das datenflatpaket L buchen, also internet soviel ich will für 25 euro (bis 10gb 3g geschwindigkeit)...
jetzt ist die frage allerdings wo und vor allem welche netzbetreibereinstellung ich eingeben muss für o2?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
wie siehts denn damit aus?halbgut, denn da is doch nur der jailbreak für 1.1.1. und nicht 2.1. beschrieben - oder? :confused:
EDIT: mit etwas suchen bin ich weiter gekommen, danke

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nee, beim besten Willen nicht. Das kannst Du Dir nun wirklich hier mit der Suche oder mittels Google selbst erarbeiten.ja mach das mal.... versuche ich nämlich auch schon seit tagen aber anstatt ein treffendes tolles ergebnis zu finden, findet man tausende scheiss ergebnisse...
so ne kleine jailbreak faq wäre schon was sinnvolles..
-
dunkelrot... ist halt nicht so toll vom k850 übernommen durch den blitz
-
hat was, so ne viper mit 512 ps