ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Einfach. Nur. Krank.
Rodney Mullen 1984 in Japan: http://de.youtube.com/watch?v=UuMmT3E-KVU&NR=1
Au revoir...
ich will nicht wissen wieviele weiber er seiner zeit damit abgeschleppt hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Einfach. Nur. Krank.
Rodney Mullen 1984 in Japan: http://de.youtube.com/watch?v=UuMmT3E-KVU&NR=1
Au revoir...
ich will nicht wissen wieviele weiber er seiner zeit damit abgeschleppt hat ![]()
noch 6 tage und 23 h bis zur nächsten folge ![]()
das mit dem scat kabel wechsel habe ich bei dem problem auch desöfteren gehört. probiert es doch mal aus und sagt obs funktioniert ![]()
nunja wobei der film "zeitgeist" doch schon interessant ist.
ihr seit kumpel... eine hand wäscht die andere oder nicht? bei 20 euro solltet ihr eben 50:50 machen, ob du als hauptmieter mehr oder weniger die fäden in der hand hälst sollte eher nebensächlich sein... sprich doch mit ihm drüber... schließlich müsstest du ja theoretisch ebenfalls die 20 euro berappen wenn du ebenfalls kein auto hast...
ach komm, die heutige folge war doch auch richtig genial ![]()
so frech zu sein und dr. propper einzustellen das kann nur house sein ![]()
Ich glaube der grobe Hammer ist die falsche Richtung, weil er seinen Ersatz hat und es ihm mehr oder weniger egal sein wird ob du ihn quasi sitzen lässt oder nicht.
Ich denke du musst definitiv ne Menge Geduld mitbringen, schnell wird das niemals gehen... Du wirst halt bohren müssen und es wie gesagt eben langfristig ankündigen das ihr was machen wollt....
Ich sag dir aber wenn du es seinen Eltern steckst und ihm noch drohst zu deinen Ex Kollegen zu gehen wirst du ihn ganz verlieren.....
Denk dran, er hat ein zweites virtuelles Leben aufgebaut was ihn in gewisser Weise befriedigt und glücklich macht... Gehst du, hat er gleichzeitig Zeit für den nächsten Raid....
Ich spreche da ein wenig aus eigener Erfahrung... Ich spiele auch Onlinerollenspiel, bin auch mehr oder weniger süchtig, oder besser gesagt, verrückt danach und es war gerade in meiner Studentenzeit sehr extrem... Wie du sagtest, es ist verlockend wenn man erstmal so viele Freiheiten hat.
Glücklicherweise habe ich aber noch den Fußball, meine Freundin und meinen Arbeitgeber der mich immerhin noch ans reale Leben erinnert und mich so noch auf den Boden der Tatsachen leben lässt
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
Ist ja eigentlich schon ne Frechheit...
oder gutes recht
das passt ja wie arsch auf eimer, denn ich plane dasselbe. muss mich allerdings noch gedulden bis ein kumpel der in wien wohnt aus dem urlaub wiederkommt. der wird sich für mich schlau machen.
ich kann dir aber auf jeden fall empfehlen mit dem zug per schlafwagen anzureisen, das haben wir damals gemacht, sind abends los und waren morgen putz munter im skigebiet ![]()
wann kommen eigentlich die winterkataloge?
PS: noch ein tipp. 1 - 2 wochen nach den weihnachtsferien ist es extrem günstig.
Ich möchte mich recht herzlich bei dem User JJo bedanken der mir das in einer "nacht und nebel" aktion rückzuck gemacht hat ;););)