-
Hallo Leute... ich habe noch eine alte Video8 Kassette hier rumfliegen, da ist ein Film aus alter Schulzeit drauf den ich gerne digitalisiert haben möchte um ihn zB mit pinnacle studio12 zu schneiden, kann mir das wer machen?
MfG
edit: also schneiden tu ich schon selber, aber da meine video8 cam nicht mehr exisitert bräuchte ich ein medium, oder jemanden der ein medium hat, um die kassette wenigstens auf ein digitales format zu spielen....
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
PS: Mich hat man damals mit T3 noch gerade so zum Beitritt im Verein gebeten. Gibt es eigentlich die halbinvaliden T7 noch?
ne ich glaub T5 is das mieseste.... Ich habs geschafft 
-
ja du wirst gemustert und wirst T4 sein
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ich war relativ spät dort, wollte auch gerne mal "rüber" um mir die Bühne von vorne anzuschauen. Als ich das selbe Bild wie oben live gesehen habe, war ich auch schon wieder weg !
Unfassbar, Dortmund war überall zu. Jetzt versteh ich, warum Berlin die Loveparade nicht mehr wollte.
ja also bei der bühne war ich auch, du konntest halt am polizeipräsidium an der unterführung ardeystraße durch. aber es waren dort sooooo viele leute, viel zu eng alles.
-
Also ich war grade da und es ist die reinste schlammschacht. ich höre ja gern techno und feier gerne, aber das war der absolute reinfall, nur besoffene, nur idioten, beschissenes wetter, ein platz an der westfalenhalle ohne polizei und rettungsdienst. eine frau ist nähe der bühnentanzfläche umgekippt und es war keiner da, ebenso bei der schlägerei auf dem parkplatz der westfalenhalle.....
die leute waren von kopf bis fuß mit schlamm versaut weil sie sich wohl auf der nassen wiese langemacht haben, frauen mit leichten oder offenen schuhen dürfen sich heute auf ein fussbad einstellen...
hier nen foto von der paradestraße:

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So sah der Nachthimmel gestern bei der Vorbereitung aus. 
aach das war von der Parade, war gestern in Schwerte feiern und hab mir gedacht welche geile Disko hat die Lichter denn ausgepackt...
Aber jetzt - für blöde na klar - Loveparade 
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
schon mal was davon gehört, dass man Verträge einhalten muss...
klar erzähl das dem anbieter wenn er iihn kündigen will aufgrund des hohen datenaufkommens 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Super. Und dafür nen 3 Jahre alten Thread aufleben lassen..
Außerdem haben wir nen McDo Thread für sowas!
boah leute, wie mans auch macht es wird rumgeflennt
macht man ein neues thema auf schreien alle suchfunktion.
holt man einen alten thread hoch schreien alle "wäääh 3 jahre alter thread wääääh"
-
ich auch, jahrelanger versatel kunde ohne probleme seit je her
-
hast du BASE? wenn ja liegts ev garnicht am handy