Nach 2 Monaten schon knarzt die linke Vorderseite meines Covers bei jedem Tastendruck. Ist sowas Verschleiß oder deckt sowas die Garantie ab?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 2 Monaten schon knarzt die linke Vorderseite meines Covers bei jedem Tastendruck. Ist sowas Verschleiß oder deckt sowas die Garantie ab?
MfG
ich gebe ein "+und" dazu
italien hat unentschieden gespielt, ich hab heute morgen auf dem weg zur arbeit meinen reifen aufgeschlitzt und musste den wechseln und heut abend beim indoor soccer haben wir auch verloren...
ich denke der rechtliche besitzer ist mitlerweile eine versicherung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Hmm ist Lonsdale eigentlich eine "Nazi Marke"?! Weil bei uns laufen zu 90% nur Neonazis oder "unwissende" damit herum....
Kenne mich daher auch nicht mit den Klamotten aus....
Grüße
lonsdale ist eine firma die speziell für den boxsport produziert. das einige panneköppe ohne haare damit rumlaufen weil sie auf ein NSDA im label loNSDAle einen ständer kriegen bedeutet nicht automatisch das es ne "nazi" marke is.
mfg ![]()
edit
jo zuspät
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
die ermässigten 20€ zahlen und gut isset.
als Lehrgeld abhaken...
warum? find ich dumm wenns doch andere lösungen gibt. scheint wohl standartsatz hier zu sein
ja richtig, aber wenn dann mit hd 1080...
also is der lcd defintiv die bessere wahl für morgen während der plasma von den werten eher von gestern is ![]()
dank dir! :top: