Den Audiocast zum NMIC-Event gibt es hier
"Monday, November 4 at 13:00 - 14:00 hours CET
The press conference will be live webcast (audio and slides)."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Audiocast zum NMIC-Event gibt es hier
"Monday, November 4 at 13:00 - 14:00 hours CET
The press conference will be live webcast (audio and slides)."
Zitat
Jetzt mal so ganz nebenbei und gar nicht mal aus der Sendo-Brille. Einfach nur mal so, weil ich bereits in den Genuss der täglichen Nutzung komme: Das Ding ist ein HANDY, dass tausendmal mehr kann als jedes andere Handy derzeit auf dem Markt. Nicht mehr und nicht weniger. Und mit allen Vor- und Nachteilen. Natürlich bedeutet klein nicht nur, dass es in die Hosentasche passt, sondern auch, dass man einen kleineren Bildschirm hat. Das liegt einfach in der Natur der Sache!
Ich will ja nicht meckern, aber so viel mehr als der Nokia Communicator (ist schon ca. 1 1/2 Jahre auf dem Markt!!!) oder das 7650 kann das Z100 auch wieder nicht (eher weniger).
Zudem bezweifle ich, dass genügend Exemplare in kurzer Zeit hergestellt werden können um den, falls vorhanden, Markt zu sättigen.
Die Konkurrenz mit Symbian schläft auch nicht, das SE P800 wird ca. zum gleichen Zeitpunkt herauskommen. Das Nokia 3650 für das mittlere Consumersegement auch. Zudem wird höchstwahrscheinlich Morgen der neue Communicator vorgestellt. Nicht mal das "alte" Modell hat heute Konkurrenz!!!
Nicht zu vergessen ist, dass in naher Zukunft der wesentlich mehr Symbiangeräte verkauft werden als das Pendent von Microsoft. Man kann annehmen, dass dadurch auch mehr Software für die Symbian Plattform entwickelt wird.
Auch wird im Smartphonesektor noch nicht das grosse Geld gemacht. Ich sehe daher eher Schwarz für eine kleine Firma wie Sendo, in den nächsten Jahren in die roten Zahlen zu kommen. Die Firma Sendo hat einfach ein zu kleines Portfolio an diversen Endgeräten.
Re: Smartphone 2002 ist da!
ZitatOriginal geschrieben von z100
Gerade wurde der offizielle Start von Smartphone 2002 in London verkündet. Orange ist der erste Anbieter mit dem HTC-Phone. Das Problem
Zitat Orange-Homepage:
32mb flash ROM and 16mb SDRAM – more than 6mb available to the user
Nicht das Wahre!
Für unsere italienischen Freunde:
Hat ja nur ca 7MB Arbeitsspeicher. Da bleib ich bei meinem 7650. (Wär ich sowieso
)
Re: Nokia-Pressekonferenz in Helsinki
ZitatOriginal geschrieben von telemichel
Am nächsten Tag schrieben selbst die finnischen Tageszeitungen nicht allzu Freundliches über den finnischen Riesen. Und trotzdem stieg der Kurs
von Nokia am nächsten Tag um 14 Prozent - da kann man mal wieder sehen, wie die Analysten funktionieren.
Ich weiss ja nicht welche Zeitungen Du gelesen hast, aber so negativ waren die Kommentare auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Zum Display: Heise meint, dass wohl das gleiche Display wie im 7650 steckt. Das denke ich im übrigen auch.
6650: 128 x 160 pixel
7650: 176 x 208 pixel
Hier noch Infos wo die Geräte einzureihen sind:
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Wer is überhaupt dieser Typ?
Chef Nokia Mobile Phones
Laut Anssi Vanjoki werden bis Ende Jahr drei neue Modelle vorgestellt:
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Weiß jemand ungefähr etwas über den Preis?
datmoe
Laut http://www.mobil.se wird das Teil ca. 400 € kosten.