Beiträge von Burana

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Dazu braucht Nokia nur ein fähiges Team, welches ein SIS-Programm entwickelt

Die Software des 7650 wurde bzw. wird zumindest zu einem grossen Teil nicht von Nokia sondern von der Firma Digia www.digia.com entwickelt.

Ein Kollege von mir war letztes Jahr noch dort angestellt und hat die Call Register-Funktion (Anruflisten) implementiert.

Ich weiss noch als er geschwärmt hat, dass er an was ganz tollem entwickelt. Durfte es leider mir damals leider nicht erzählen.
    :mad: :D

Zitat

Original geschrieben von zork66
    ich jedoch hätte erst das 7650 fertig entwickelt, denn die Kosten für die Produktionsumstellung

Was ich übrigens von einem Kollegen bei Nokia erfahren habe, wird das 7650 nur auf Demand/Nachfrage produziert. Üblicherweise sind die Handys nämlich Lagerware.

Um ein 7650i herzustellen, nehme ich an, dass die Produktionsstrasse nicht gross umgestellt werden muss.

Re: Name ?

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Aha,

interessant, Nokia stellt ein Gerät vor und soll es schaffen am 26.09 das Ding auf den Markt zu werfen ??
    Ich wette das Ding ist super buggy :)

Das Bild ist von einer Messe (?) im Frühling. Anssi Vanjoki (Executive Vice President) von NMP, hat es damals schnell gezeigt (ist seine Hand auf dem Photo). Zitat von ihm: "Hier könnt Ihr es schnell sehen, das nächste mal seht iHr es am 26.09".
    :p

:p :p :p

-Erscheinungs- und Lieferdatum 26.09.02. Am gleichen Tag geht das Sonera UMTS in Finnland in Betrieb

Specs (z.T. Spekulation):

-Farbdisplay
    -Stillkamera
    -gsm900/1800, gprs, hscsd, wdcma
    -mms, java, polyphone ringtones, bluetooth
    -data 64-128 kbit/s

:top: