Steht da einfach nur Hintergrund und dann ja, mit Design
Ist das falsch?
Doris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht da einfach nur Hintergrund und dann ja, mit Design
Ist das falsch?
Doris
Dann muß es wohl ein Fehler sein. Melde mich bei O2, da kommt das Gerät her..
Danke
Doris
Nein, nein, nein, das meine ich nicht.....
Bei direktem Sonnenstrahleinfall ist es sicher normal, kaum was erkennen zu können, aber normal einfach so im Schatten....?
Doris
Wenn ich ganz normal -draußen- bin, also außer Haus und noch dazu im Schatten, kann ich (auch mit Brille) das Display in eingeschaltetem Zustand kaum erkennen, es ist ganz einfach sehr dunkel mit ein paar dunklen Flecken... (ernsthaft). Das kann doch bei einem so brillanten Teil nicht ganz richtig sein, oder?
In Innenräumen ist es natürlich gigantisch zu sehen, klar....
Doris
Danke
hab es doch geschafft. Geht über -mehr- und dann -Empfänger - und dann bearbeiten.
Danke und sorry.
Gruß Doris
Weiß bis jetzt aber immer noch nicht, was ich tun kann um das Display beim SE K700i auch draußen sehen zu können.....
Hallo,
wenn ich nach dem Sms Schreiben die Tel.Nr. eingebe und z.B. eine Ziffer vergessen habe, dies aber erst kurz vor dem Senden merke, was dann?
Bis jetzt mußte ich die komplette Nachricht löschen und neu schreiben, weil ich nirgends gefunden habe, wie ich die Nummer bearbeiten kann. Text bearbeiten ist kein Problem, aber die Nummer
??
Kann einer helfen??
Danke
Doris
Verkaufe K700i plus extra Zubehör für 330,-- Euro.
Habe eine Jim Thomson Ledertasche Ladyline dazu (ist inklusive) und die portable Freisprecheinrichtung HPS-20 (original SE///)
Selbstverständlich ist das Gerät einwandfrei. Habe es von O2. Neu ist es außerdem (geht ja gar nicht anders).
Versicherter Versand ist auch inklusive.
Denke mir, daß das ein Schnäppchen ist...
Evtl. antworten per eMail perfect.piercing@onlinehome.de oder hier.
Liebe Grüße
Doris
Sonne und K700i
Hallo,
war heute mit meinem K700i in der Sonne und konnte kaum etwas auf dem Display erkennen. Selbst als ich sofort in den Schatten ging wurde es nicht besser. Muß ich bei Sonnenschein oder halt großer Helligkeit etwas extra am Handy einstellen? Ich hab doch irgendwo gelesen, daß dieses Display selbst bei Sonnenschein klar erkennbar ist.
Was hab ich falsch gemacht?
Dank im voraus
Doris
Beleuchtung
Hallo Ien,
Und schon habe ich eine Uhrzeit. Vielen Dank für den Tip. Ich hatte Energie sparen eingestellt...
Doris
:o
K700i
hallo,
bei diesem tollen Teil stört mich eine Kleinigkeit. Wenn das Handy nach einigen Sekundn in den Sparmodus schaltet (Display) könnte doch zumindest eine Uhr rauf und runter laufen. Wie es jetzt ist (komplette dunkel) weiß ich nie so ganz genau, ob es eigentlich noch -an- ist oder ob es sich verabschiedet hat. Displayschoner ist ja auch immer ganz schnell weg und dann ist das Dilsplay komplett dunkel. Mich irritiert das ein bißchen....
Liebe Grüße
Doris
perfect.piercing@onlinehome.de (falls jemand einen Tip hat, weil ich etwas falsch eingestellt habe....