Beiträge von sirius

Kreisch!!!!

Endlich gibt es eine wirklich gute alternative zu meiner dicken(7650)

Das kleinste und stylischste Serie 60-Device von allen.

Ich komme wieder mit Freuden zu Samsung zurück. :D

Hatte nicht mal Thalabel ein relativ ähnlich aussehendes LG gefunden und uns vorgestellt??

Das Samsung errinert mich stark daran.

Endlich ein anderes Serie 60(ausser dem 7650)
    ohne solche komischen Design-Verbrechen und ohne Fingerbrech-Tastatur.(oder sollte ich dazu Anti-Sms sagen?)

So wird mein gutes und treues 7650 doch noch um einiges schneller als gedacht abgelöst.
    (Doch der Platz in der Vitrine ist ihm sicher:

Ist es doch das absolute Entwicklungs-device,mit dem die Serie 60 überhaupt erst mal auf Herz und Nieren ausgetestet wurde:und liebe ich es einfach zusehr;) )

Also....

.....spätestens im Herbst kommt ein alter abtrünniger User zu euch ins Forum zurück geschlichen. ;)

Ich freue mich wie ein Kind darauf:p

GreetZ Sämi

edit:
    Auch Toshiba soll ein ähnlich aussehendes Mobile(mit drehbarem Dysplay) auf Symbian-Os V.7.0 und mit Duo-Memory-card bei der Cebit vorgestellt haben....(leider ist es etwas zu grün;) )

hier dennoch ein link

wer weiss näheres?

:D lol :D :D ,

Sackgesicht verkaufst du mir in dem Fall im Sommer deine Dicke,wenn du sie so satt hast???:rolleyes:

(Ich will sie nämlich noch ein 2. mal als Hardware-backup kaufen,
    da ich sie so toll finde.
    (Habe immer ca.2mb Speicher frei,da ich wenig bis nie games zocke.
    Dafür liebe ich die technischen Tools,wie zB.e-profiles/sms-assistant,Handy-book,day,file,und den Fotografer)

Sämi

Es sind die Install.

(Betreff eventueller Gedanken zu einer Speicherersparniss:
    Habe auch schon darüber nachgedacht,die Installs zu entfernen und so Speicher freizugeben.
    Doch ich entferne diese nur manuel,wenn es nicht anders geht.
    Ist es doch um einiges angenehmer,ein Progy nicht erst im ganzen Phone zusammenzusuchen,um es dann zu entfernen. )

Sämi

Ich habe auch die 3.12...
    Musst halt einfach bei zugemüllten Speicher etwas aufpassen,aber sonst....

Ich sehe in der V3.12 auch Vorteile.
    ZB.dass man Punkt und Komma vor einen Namen setzen kann,und somit die wichtigsten Nummern gleich Abrufbereit hat.
    Dies geht so ab der V4.39 nicht mehr.(ob bei 4.37 auch schon nicht,weiss ich nicht)
    Man muss dann ein Aa vor den Namen setzen.

Darum sag ich bloss:

Never change a running System D:

Sämi

ist kein Nokia,und darum hier auch nicht relevant... ;)

doch auch ich finde das 3650 potthässlich:

so ein Unding kommt mir nie ins Haus.

(Und das Argument,dass man eine MMC nur braucht,wenn man mp3 oder riesen Daten mit sich rumschleppen will,kann ich nur nochmal bestätigen.

Ich habe auf meiner Dicken immer locker 2mb. frei,und habe dennoch die wichtigsten Progys wie:
    e-profile,Fotografer,Handy:file,book,day,die Cam und 3-4 Games sowie
    2 e-Books drauf.

Kann darum die Aufregung mit dem Speicher nicht ganz nachvollziehen.
    Fehlt mal ein Progy,so lade ich es mir einfach drauf,und deinstalliere temporar ein anderes.
    Denn meinen PC(und somit alle gewünschten 76-Tools) sehe ich ja jeden Abend wenn ich nach Hause komme.

Das wunderbare Future-klassik.design mit der obercoolen Schublade gebe ich für dies nicht auf.
    Viel eher hole ich es mir wohl noch ein 2. mal,ausser da kommt irgendwann doch noch ein würdiger Nachfolger.

in diesem Sinne

Sämi

Ist echt spitze geschrieben...

einfach witzig umgesetzt.....;)

Ich habe da noch das Akku-Gesetz.
    Dieses greift bei mir schon seit ich mit Mobiles telefoniere:

Ein Akku hält solange immer zuverlässig durch
    (Anrufer 1-7 + BB007's Anruferparadoxon ;) ),

bis ein wirklich wichtiger Anruf reinkommt.

Dann gibt er entweder sofort den Geist auf,
    oder aber genau dann,wann der essentielle Part des Gespräches beginnt.:rolleyes:

Sämi