Klar,aber einfach und für Laien geht es nicht mehr.
Der Logomanager kann es nicht mehr.
Aber klar gibt es andere Möglichkeiten.
Es ist imho eh nicht allzu wünschenswert,dies zu sehr im Netz zu verbreiten.Denn ausser für gefundene oder eben gestohlene Phones werden solche tipps wohl nicht gebraucht.
(ich habe auf jedenfall meinen Sicherheitscode in all den Jahren noch nie vergessen!)
swatchmaster:
RTFM war nicht so ernst gemeint. ![]()
Sämi
Beiträge von sirius
-
-
Aha...
Ich dachte sie sind im Z.
Wo genau hast du sie im C geortet?Wäre interessant zu wissen,ich habe sie nirgends gefunden.
Meinst du nicht,dass darin noch andere Daten von dem fremden 76 enthalten sind,die dein Phone vielleicht vollends crashen lassen könnten?
Sämi -
Habe gerade nachgedacht:
auch wenn sie dir jemand sendet,so kannst du sie dennoch nicht einfach so auf das Z überschreiben.
Dieses ist nämlich schreibgeschützt(read only)
und nichts kann darin verändert werden.Sämi
-
Ist aber dennoch gut zu wissen.
Ob es wohl schon mit einem einfachen sim-wechsel gegangen wäre?
Na ,ja,so wissen wir jetzt,wie man es wieder einfach hinkriegt.Sämi
-
Yepp,interessante Idee...
meine kannst du ja leider nicht gebrauchen,da sie ja auch defekt sein wird,wenn es denn die Lösung sein sollte.
Doch sei vorsichtig damit:
Sonst kommst du noch vom Regen in die Traufe

Sämi
-
Habe ich:
unfreiwillig zwar,doch da ich mir vor ca.2Mnt. mal die Mitteilungen gecrasht habe.
(durch löschen einiger,wie mir damals schien,unnötiger Files:
tja,nun weiss ich es besser)alle relevanten Daten waren wieder da:ausser den gespeicherten Mitteilungen.(also auch jene,welche in dem Backup gespeichert waren.)
Sämi
-
Du hast nach dem Sms-fehler noch ein backup gemacht?(7650 zu Pc)
Dann hast du Pech...
Wenn nicht,so sollte ein formatieren gefolgt von einem backup eigentlich der gewünschte Effekt erzielen.
Ich habe genau aus solchen Gründen immer ein ganzes Backup
(auf dem Pc hier zu finden:C/Nokia)
in einen anderen Ordner kopiert,
so dass ich notfalls damit mein Phone wieder retten kann.Denn die Suite überschreibt die alten Daten immer:
auch schon beim sichern der Kontakte/Kalender werden zB.die installierten Apps.und deren konfigs. auch neu überschrieben.Sämi
-
Es gibt kein Programm dass ihn knacken kann.liegt aber weniger am Code,als daran,dass das 76 ein DTC-4 Mobile ist.
aber eigentlich gibt es dazu wenig zu sagen,ausser wieder mal: RTFM.
Sämi -
wird dann wohl so sein

aber es hat laut meinen Beobachtungen keinerlei Einfluss auf die sicherung selbst,und kann daher ignoriert werden.
Ich backupe nun mit diesem error schon ca.3Mnt.ohne je ein Unterschied zu vorher gemerkt zu haben.Sämi
-
Nee,beoim Backup server app.close muss man nur das ok bestätigen,und hat dennoch das ganze Backup gemacht.
Die Meldung kam bei mir und einem Kumpel genau nachdem wir die T-mobile-sw das erste mal installiert hatten.
Auch nch deinstallieren aller apps. ist das popup noch da,nur ein neuformat half.Doch der error macht der Datensicherung nichts,ich habe immer alle Daten ohne Fehler übertragen,ausser halt,dass ich den blöden popup mit ok bestätigen muss.
Sämi