Beiträge von sirius

Ja .ota ist richtig.
    einfach aufs 7650 senden,öffnen:optionen:speichern,fertig.
    nun ist die bildmitt. in dem Bilder-ordner.
    Ist das Sms jedoch im bmb-format,so wird es als Photo abgespeichert.

Sämi

Ja,dies ist mit den neuen Sims bei Sunrise leider definitiv so.
    du wirst eine weisse Sim haben(32kb) so wie ich auch.
    somit kann dass Logo nicht angezeigt werden.
    du kannst höchstenst versuchen,von Sunrise eine ältere Sim zu kriegen.
    Ob si darauf eingehen,weiss ich nicht,da mir die Spielerei mit dem Logo egal ist.

Sämi

Neue Info für sicheres booten bei Starttroubels:
    ich sah gerade im allaboutsymbian.com diesen super Tipp:
    hat man Probleme mit dem booten,so kann man:
    auf die abc-taste drücken,und dann mit gedruckter Taste das 76 starten.
    (Taste gedrückt halten,bis bootprozess fertig ist!)
    Dies soll den ganzen bootprozess überbrücken,so dass man defekte Progys oder zu vollen Speicher löschen könne.Das Phone ist so zwar nicht total betriebsbereit,aber man kann damit sein 76 vor dem Speicherbug/startup failed,etc. retten.
    Das 76 solle dabei nicht richtig booten,sondern nur das Menü starten.Dies wird wohl in etwa wie der abgesicherte Modus beim Windoof sein.
    Der Tipp kommt von Psiloc selbst,da wohl mit deren autostartprogy zuviele Phones gecrasht wurden. ;)
    Diese Info ist also durchaus ernst zu nehmen.
    Grüsse Sämi

Ja,hast du denn ein animiertes Gif als Background oder als S.Saver gesetzt?Damit braucht dein 76 einiges mehr an Strom,als sonst.
    Setze doch einfach nur ein normaler Bild. So mache ich dies auch,und habe bisher keinerlei Probleme mit dem Standby.
    Sämi

Dies ist eine Datei,welche zu einem progy von Psiloc gehört.
    diese ist eine Hilfsdatei,die Grund-configs. für alle Progys von Psiloc drinn hat.
    somit müssen diese Daten nicht für jedes einzelne Progy neu mitinstalliert werden,und hilft so Platz zu sparen.

Hast du e-file,e-profile,Task-man.oder sonst was installiert?

so ist die .sis ok.

Ist sie nur noch als Datenmüll übrig;sprich,du hast kein Progy von Psiloc mehr drauf?
    so deinstalliere sie ohne Bedenken.

Sämi