das kannst du laut sagen....
Ich liebe es ![]()
Sämi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das kannst du laut sagen....
Ich liebe es ![]()
Sämi
cool,danke dir... ![]()
Sämi
yepp ![]()
also VORSICHT ![]()
Sämi
ist wirklich das smtp after pop dass es dazu braucht.
(und oft sogar:smtp after pop ohne Sicherheitszertifikat)
Nicht alle Mail-provider unterstützen dieses Feature,so dass es meist nur so zu umgehen ist:
Erst auf Verbinden,danach erst auf Senden gehen.
Doch zB. mit Yahoo geht auch so nichts.
Dass mit der neuen SW stimmt wohl,doch kann es genauso gut mit den richtigen Setups deiner Mailbox funzen.
So gesehen,hat Nokia wiedermal Mist erzählt.
Eine Verbesserung wurde zwar von Nokia mit der neuen SW beschrieben,doch bisher von niemandem wirklich bestätigt worden.
Wenn ein User,der vorher wirklich nie Mails senden konnte,nun mit der neuen SW und der selben Mailbox kann,und sich meldet,so glaube ich es auch:
Vorher bleibe ich ein Zweifler. ![]()
Sämi
die drecrory ist:
C/System/mail/
doch passe damit auf:
du solltest keine Daten löschen,da du sonst dein Mitteilungs-menue killen kannst.
Dasselbe empehle ich in allen anderen Ordnern,wie zB. fotos.
den es gibt zb.noch die tm-fotos(kleine Vorschau der Bilder),die dann noch nicht gelöscht wurden,etc.
Ich empfehle löschen wenn immer möglich via Tel-menue zu erledigen.
Sämi
Ich arbeite unter anderem im Nachtleben,so dass meine postingzeiten für mich Normalität sind.
Jedoch worke ich manchmal auch Tagsüber,so dass mein Rythmus ziemlich unregelmässig ist.
Schlafen tu ich im Schnitt ca.6-7 Std.doch manchmal werden es auch weniger,wenn ich wieder mal zulange hier rumgesurft bin.
Tips habe ich auch keine:
Ich kenne bisher nur den trick,wenig zu pennen,um dann irgendwann vor lauter Müdigkeit freiwillig wieder etwas früher in die Heja zu gehen.
Sämi
Ich bin vorallem bei:
http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?&
und natürlich im:
http://www.n8310.de/forum.start/ aktiv.
Dann mag ich noch:
und auch bei
bin ich manchmal anzutreffen.
Bei aikon.ch nenne ich mich wie hier Sirius,
bei Hk Syrius(da Sirius damals schon weg war)
bei allaboutesymbian.com und unserer Site nenne ich mich wie ich heisse: Sämi
Und bei my-symbian.com bin ich meist nur als Leser aktiv.
Sämi
...eben...wenn die bildmitteilung ein .ota-FORMAT hat,so kann sie einfach gespeichert werden.
Mit .ota meine ich nicht over the air-übertragung,sondern ein Datenformat.
Sämi
dies ist aber eine hacked Version,und sollte hier so nicht verlinkt werden.
Photografer ist nämlich nicht als Demo erhältlich,sondern nur als gekaufte Full.
Sämi
![]()
so wach dann auch wieder nicht mehr ![]()
logge mich nun auch aus...
good Night
Sämi