Kompressor-Wettstreit

• Hallo Leute.

Der Speicher unseres 7650 ist-wie wir alle wissen- nicht allzu üppig!

Gottlob gibt es ja zwei Kompressor-Progis.

Welches der beiden (Space doubler; Stacker) haltet ihr für das bessere und warum?

MfG cmartin7650

7650- ein Hammertel. mit Macken!!!

• Genau mit dieser Frage hab ich mich auch gerade beschäftigt ...

Für mich bleibt aber weiterhin SpaceDoubler die Nummer 1 !
    Es packt einfach ein paar Bytes mehr und es kommt bei diesem Phone ja auf jedes Bit an ;). Ansonsten mag Stacker vielleicht ein bischen schneller packen und entpacken, aber das sind nur wenige Sekündchen unterschied.

Auch wenn das Packen von JAVA-Anwendungen nicht viel bringt, sind bei mir "immerhin" 16% gepackt und bei Stacker kann ich JAVA oder Nachrichten gar nicht packen.

Mal sehen, wie die beiden Softwareschmieden sich zukünftig gegenseitig (zu unseren gunsten) auch weiterhin mit updates überbeiten werden ;)

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Funktioniert dieses prog nur auf einem 7650? Denn es gibt noch solche phones die nicht gerade viel speicher haben;)

• Da muss man sich Fons holen, die mehr Speicher haben. Bei dem 6310i was du meinst, gehts dies leider nicht.;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Mal sehen, wie die beiden Softwareschmieden sich zukünftig gegenseitig (zu unseren gunsten) auch weiterhin mit updates überbeiten werden

So, jetzt kann ich mich mal selber zitieren :D denn schon ein paar Tage nach dem update von Stacker hat auch SmartCompress .....EDIT: Space Doubler.....nachgezogen und speichert jetzt ebenfalls "noch" schneller und besser. Nun kann man hier sogar noch einzelne Komponenten (z.B. aus den JAVA-Anwendungen) herausgreifen und speichern.

Damit hat dieses Tool für mich noch einen größeren Vorsprung vor Stacker herausgeholt :top:

Gruß
    Holger

• Zitat

äähm...du meintest wohl eher space doubler?

Uups ... ich sollte langsam in die Heia ! ;)
    Du hast natürlich vollkommen recht, SpaceDoubler muß es heissen !

sorry und danke, das wenigstens einer um halb zwei nachts noch ein bischen wach ist :top:

• Mal eine Frage an die Benutzer von Stacker:

Ist es mit Stacker auch möglich selber die Programme auszuwählen, die man auf seinem 7650 komprimieren möchte, oder werden immer automatisch alle Programme auf dem 7650 komprimiert?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!