Beiträge von sirius

Uui du scheinst zu witzeln? :rolleyes:

Das iP HAT eine vollständige OS drauf. Mit Dateisystem und allem Schnickschnack.
    Es läuft mit OSX 10.4 und ist um vieles potenter als es alle WI-phones, Serie 60 oder DOSen je sein können. :top:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Äh bei mir laufen Customize und Mobile Finder problemlos.....

Dito, bisher keinerlei Ärger damit. Mobilefinder läuft tadellos und auch customize tat brav seinen Dienst. (bis ich es deinstalliert habe, nachdem ich die Icons aus meinem Wunschttheme zog und diese danach ohne Customize via SSh ausgetauscht habe)

Uuh irgendwie versteh ich nicht was du genau meinst?

Setz die BG via Springboard und fertig. (oder einfach via Einstellungen)

Dass du nur das background.jpg gelöscht hast und deswegen dein iP abgestürzt ist, kann jedoch wirklich nicht an Mobilefinder liegen.

Dies wird ein Userfehler oder irgend eine exotische Konstellation gewesen sein.

Mich hat es etwas gestört, dass du deswegen gleich einen Warnthread eröffnet hast. So gesehen könnte man ja dann auch gleich das Terminal als Bad-app. einstufen:
    damit kann man sein gutes iP nämlich noch mehr schrotten. die "richtigen" Befehle vorausgesetzt)

mfg Sirius

? wie hast du das geschafft? Irgendwelche sys-daten verschoben?

(die Warnung der beiden Progys finde ich etwas voreilig. Gerade MF ist sehr stabil und läuft bei meinem iP seit Kauf ohne zu zicken. Customizes kleiner Käfer find ich auch verzeihbar. Vorallem wenn man ihn ja nun elegant umgehen kann, und er durchs löschen des backgrounds auch sonst keine gefahr mehr darstellt.) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    hey seit ich customize nutze hab ich keine möglichkeit mehr das wallpaper des locks oder springboards zu ändern, mein altes vor customize bleibt drin.....

Ich habe Customize nun auch erneut drauf und durch das ändern des Wallpapers (mit customize selbst) ergab sich dasselbe Problem.

Workout:

- mobile finder installen

- ~ (roots)\Library\Lock Background.ipg löschen

und die Wallpapers lassen sich wieder wie gewohnt benutzen.

Viele Fragen.... :rolleyes:

hier mal was ich grad spontan weiss:

- sources im installer so eingeben:

- installer öffnen - sources - edit - add:
    source eingeben, refreshen lassen und ferdich... :D

- für ICQ gibts gibts: apollo, mobisoft oder fring.

- ich benutze beide nicht mehr, da zu Recourcenhungrig:
    doch Summerboard ist schlanker und imho etwas stabiler: die themen findest du via repos und kannst via ssh oder direkt im installer uppen. Vorschau am besten übers netz bei den üblichen Kandidaten. ;)

- es gibt cydia, welches eigentlich Fortschrittlicher und um vieles Potenter ist.
    Doch leider gibt es dafür weniger sources als mit dem installer selbst.
    Um die Applist zu vergrössern einfach nach betreffenden sources suchen und diese erst wie oben beschrieben eingeben.

- ja klar, mit dem tweak kb, welcher schon im installer ist.
    danach via Einstellungen: allgemein: Tastatur auschalten.

- Keines: einfach die sounds auf 30 sek. cutten und in itunes zu aac umwandeln lassen. Danach diese via drag and drop rausziehen und in: Name.m4r unbenennen
    in den gewünschten Ordner schieben und danach anklicken:
    so werden sie direkt in itunes übernommen.

- sichern am besten via SSH, doch ein wirkliches backup scheint noch nicht wirklich machbar.

Ich verkaufe meinen iTouch 16gb mit allem Zubehör, OVP und mit Original-Rechnung.

Dieser wurde kaum benutzt, da er von meinem iPhone abgelöst wurde.
    (Seine Rückseite wurde sofort nach Kauf in eine Schutzfolie gepackt.)
    FW. ist v.1.1.4. Original Dock kann optional dazugelegt werden.

Abwicklung vorzugweise direkt vor Ort. (Schweiz - Basel)
    Der iTouch kann privat in Basel abgeholt und vor dem Kauf in Ruhe auf Herz und Nieren geprüft werden.

VHP: 380CHF (ca:234€)

Bei (ernsthaftem) Interesse bitte PM.

MfG Samuel