ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Welch qualifizierte Aussage
Absoluter Schwachsinn.
Dito
Tweety
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welch qualifizierte Aussage
Absoluter Schwachsinn.
Dito
Tweety
Es ist eher gesund für den Akku, da es am USB schonender geladen wird. (beim Ladedgerät fliessen 1000mA, am USB sind es 500mA)
Spricht es nicht, doch deine Argumentation auch nicht...
Seis drum: Schiess Du weiter mit Kanonen, ich fliege dann mal weiter. ![]()
Die leidige Registry und das unschöne System mit den dlls sind die Übeltäter.
- Die Reg. bläht sich dadurch auf dass die Progys nach deinstall meist noch Einträge hinterlassen.
- Bei den dll ists nochmal prekärer:
oftmals werden bei einem Install vorhanden sys-dlls mit denen vom Progy überschrieben und so manchmal verfremdet:
So dass die Sys bei unglücklicher Konstelation instabil und/oder schleppend langsam werden kann.
- bei Mac und Linux sind die Apps und alle ihre benötigten komponenten sauber in einem Ordner abgelegt: wird diese deinstalliert wird dieser dabei einfach gelöscht:
so bleiben ausser in Ausnahmen keine Dateileichen übrig.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Das finde ich allerdings bedenktlich. Beim iphone 1 gab es dieses Problem jedenfalls nicht. Offenbar sind aber Display und Glas beim iPhone 3G nicht mehr fest miteinander verbunden.
Ja Sie sind nun leider getrennt. Dies ist zwar gut und billiger bei Reparaturen, dafür sind die neuen Displays so staubanfälliger.
Bei den Jungs von fixit.com sieht man sehr gut dass es nun 2 Teile sind.
Geht nur über Outlook.
Ich kann beim Ip 1 einfach ins WI-Adressbuch (XP und Vista) und dort die Dateien von:
Name.contact in Name.vcf wandeln und schon werden sie mit itunes gesynct.
Geht also auch Ohne...
Ich habe mir damals bei Digitec mein iPhone 1 gekauft.
(obschon es offiziel nicht in der Schweiz Angeboten wurde)
Der Laden ist modern eingerichtet:
der Preis war gut und die Leute hinter der Theke schienen kompetent und freundlich.
Das iP kam ohne (mies gemachten) unlock, was ich sehr begrüsste.
Es war OVP verschweisst (mit A&T Sim) und leistet mir seither treue Dienste ohne jemals irgendwelche Zickereien zu veranstalten. (v.1.1.4 Unlock & Jailbreak mit iLiberty)
Ich gebe ihnen also eher gute Noten.
MfG S
Bei Apple ist dies genauso gelöst:
- 2 x 50% = 1 Zyklus,
- 3 x 30% = 1 Zyklus, etc.
Dazu kommt dass ihre Akkus auf tiefe Ladezyklen ausgelegt sind. Bei den diversen Apple-Foren tummeln sich schon länger Bilder von offene iPs:
dort sieht man deutlich dass Polymer-Akkus verbaut sind.
(neben der Aufschrift auch gut durch ihren flexiblen, fast Geleeartigem Aufbau erkennbar)
Verwunderlich nur, dass Apple dazu solch irreführenden Angaben macht:
Sie geben an dass Li-ionen eingebaut seien. ![]()
Hast du die neue Beta installiert? Dann kannnst du die Schritte mit 1. auslassen.
(keine Bange: klingt kompliziert, ist jedoch einfach wenn du die anleitung Schritt für Schritt durchgehst) ![]()
- installiere BSD-subsystem, Terminal V und den SUID Libfix
- 1. installiere. Open SSH auf dem iPhone
- 1. Verbinde das iPhone via SSH (WIN: WINSCP installieren: IP als Adresse. Benutzer: root, PWD: alpine)
- 1: setze die Rechte der SMSD app (Root/apps) und des SMSD notifiers auf 775
(bei der App: mobileSMS dasselbe mit: SMSD Helper)
- öffne nun das Terminal aufm iPhone: root (ENTER) alpine (ENTER) und gib folgendes ein:
Applications/SMSD.app/SMSD (ENTER)
- Nun öffnet sich SMSD als root, gehe auf "Weiteres" und stelle die Optionen:
SMSD as default und Sms Notifier an
- und drücke danach nur noch den button: zurück.
- DANACH NEUSTART VIA POWERBUTTON, ALSO SMSD NICHT SCHLIESSEN !
Nun sollte sich SMSD als default App eingerichtet haben.
(die Apple-sms kannst du trotzdem weiter benutzen, nur werden die Nummern bei neuen Sms nun auch bei SMSD via popup angezeigt.) ![]()
Mit den apps:
-SMSD (welche zwar unter v.1.1.4 etwas tricky zu aktivieren ist, dafür etwas stabiler und durchdachter geschrieben wurde) oder: iSMS.
Mit beiden kann man auch einzelne Sms aus der Konversation löschen. ![]()
versuche es doch mit iDimm (dazu braucht es Ericas Utilies)
So könntest du den Autolock ausschalten, so dass sich mit dem individuellen Abdimmen durch iDimm der Stromverbrauch in Grenzen hält.
Das Gute dabei ist, dass damit der Screen erst nach einem Tab auf weitere Eingaben reagiert.
(ich benutze es schon länger und bemerkte keinen grossen Unterschied zu der Laufzeit. (habe Autolock aus und aktiviere diesen, wenn mal nötig mit der Powertaste)