-
Das N73 sollte dich das Progy Transfer fest onboard haben?
- aktiviere dieses und schalte BT beim N70 ein.
- danach sendet Transfer dem N70 ein sync-progy (eben auch Transfer, es sendet sich also quasi selbst. ) 
Nun kannst du alle gewünschten Dateien unter den beiden S60 direkt synchronisieren. (dazu in den optionen die gewünschten Dateien auswählen: Kontakte, Galerie, Mitteilungen, Kalender, Notizen)
Zukünftig würde ich alle Kontakte im Telefonbuch erst markieren und diese danach mit: Optionen/Kopieren: Speicherkarte
auf die SD schieben.
(diese liegen danach als einzelne .vcf in dem Ordner: Andere (others),
so dass du diese danach von dort auf deinen Pc ziehen kannst. (so kann man seine Kontakte auch einfach ohne PC-suite sichern und auf den Pc ziehen.)
-
Ja ich glaube. D meinst den äusseren Rand des Display selbst?
Dies ist mir erst jetzt wo du es erwähnst, aufgefallen.
Das Display ist unten nicht wirklich abgeschlossen, so dass noch etwas Licht der LEDs in die untere schwarze Umrandung reinschimmert. Wenn es das ist, was du gemeint hast? Ich störe mich eigentlich nicht wirklich daran.
Klar möchte ich auch ein einwandfrei verarbeitetes Gerät, doch den "Sperberblick" habe ich vor einigen Jahren notgedrungen etwas runtergeschraubt.
Habe ich mir doch damit teilweise fast die ganze Freude an einem neuen Gerät genommen.
(ein 8850 habe ich damals ganze 5x umgetauscht. Die guten Leutchen in dem NSC wurden jedesmal etwas bleicher, als sie mich erneut erspähten.) 
Heute nehme ich nach der (genauen) Prüfung beim Kauf die HW meist wie sie ist, ausser natürlich sie hat wirklich gravierende Mängel.
So kann ich mich danach mehr auf das Mobile selbst konzentrieren. 
-
Bei den Beiden die ich geprüft habe, ist das Spiel auch vorhanden. Dieses beträgt etwa 0,8mm und kann nur durch Krafteinwirkung erwirkt werden.
Beim normalen Gebrauch merke ich davon jedohc nichts. (und ich bin relativ heikel, was die Verarbeitung anbelangt)
Natürlich sitzt der Slider beim E65 nochmal etwas satter, doch nach einiger Zeit wird sich sicher auch bei diesem ein leichtes Spiel einpendeln.
Die Beleuchtung ist bei unseren Navis total gleichmässig.
Was genau mit diffus meinst du denn? Das die Beleuchtung dort etwas schwächer ist, oder das Display selbst schwächelt?
-
Re: Beleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Nokianer007
Danke für den Tip....
Das Proggi scheint laut Goole ganz cool zu sein.
Habe aber gerade nach intensivem Googlen (was für ein Neudeutsch
) noch was gefunden:
http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php
Das scheint wirklich gut zu sein. Bohrt die vorhandenen Profile mächtig auf.
Werd beides mal testen und hier Rückmeldung geben.
Alles anzeigen
Best Profile ist ganz gut, doch leider freezen damit verscheidene Serie 60 Modelle, nachdem es einige Male in den Offline-modus, und aus diesem wieder in ein anderes Online-Profile wechselt.
Deshalb benutze ich nun Auto-profiles: dieses ist zwar mit ein paar Features weniger bestückt (kein Wechseln der Hintergrundbilder, keine Töne bei Profilwechsel),
dafür läuft es absolut zuverlässig.
-
Diese Option bezieht sich nur auf das Navigieren selbst. (also nicht wenn Route 66 einfach so läuft.)
Deshalb wohl der Unterschied bei euch Beiden. Du wird wohl eine Navigation am laufen gehabt haben.
Um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten, könntest du zB den Freeware Explorer: ActiveFile installieren,
in diesem via Optionen/Tools die Beleuchtung immer aktivieren und das Progy danach in den Hintergrund legen.
(ActiveFile läuft mit dem Navi problemlos)
Infos: ActiveFile (die neue Version im link muss nicht mehr signiert werden) 
-
Lieben Dank für diese Info. :top:
Mein Misstrauen war wohl unangebracht, doch die guten Finnen haben schon so manchen Bock geschossen... 
LG Sirius
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Verstehe das Problem mit der sd.Karte nicht.
Ich habe den kompletten Inhalt der mitgelieferten sd-karte auf meinen Rechner übertragen und dann auf eine grössere Karte zurückübertragen. Die Orginalkarte bleibt als Reserve im Org.-karton und einmal ist der Inhalt auf meinem Rechner. Das dürfte als Sicherung erstmal reichen.
Schon klar, dies habe ich auch so gemacht. Trotzdem stellt sich die Frage, ob das 6110 nach einem Format des Phones selbst, die Karte weiterhin akzeptiert,oder danach Probleme mit der Lizenzierung machen könnte.
Ich für meinen Teil warte deshalb damit, wenn hier jemand so mutig ist und es vorführt.... Gerne 
-
ich kann dir mit gutem Gewissen bestätigen, dass Routes 66 V.7 mitgeliefert wird. Das Progy selbst ist im ROM (Z) verankert, so dass dieses auch bei einem Format noch vorhanden ist.
Die benötigte Karte befindet sich auf der mitgelieferten 512 Micro-SD Karte.
(einzig die Lizenz zu dieser haben wir bis jetzt noch nicht gefunden, doch solange es mit der Karte läuft, können und müssen wir wohl notgedrungen damit leben.)
Und NEIN, mit Routes 66 und dem 6110 fallen KEINE weiteren Kosten beim navigieren an.
(einzig das Feature: A-GPS sucht via Internet (GPRS) den ungefähren momentanen Standort, um sich so bei einem Kaltstart schneller zu verbinden.
Diese Option lässt sich jedoch einfach ausschalten. Die 2 Minuten bis es sich mit den Satelliten verbunden hat, kann man locker zuwarten. (besser als jedesmal ca. 6kb Datenverkehr ist es so allemal.)
Ich denke da haben die Verkäufer einiges von dem N95 reininterpretiert. Bei diesem fallen Kosten an, sobald man sich via Stimme navigieren lässt.
Beim 6110 Navi ist dies definitiv nicht der Fall. 
-
Ich habe die active notes gleich nach dem Kauf auch überall gesucht, doch leider bisher nicht gefunden.
(vielleicht sind diese wirklich nachinstallierbar? Asche über mein Haupt, ich habe die CD nur geöffnet um den Map-loader zu installieren. Wobei ich meine SD-Karten mit dem guten alten Explorer und Datentransfer abgleiche.)
doch interessieren würde mich das Feature schon auch sehr.... wer weiss mehr?
-
Habs eben geändert. Danke (auch für den Hinweis)