-
Bei uns in CH kann man mit ungebrandeten N80 nun via Sunrise Logos einbinden.
(nur sind diese unerschwinglich,wer bezahlt schon 1Sfr. dafür?)
Dennoch habe ich es mal mit einem leeren Logo getestet, und siehe da es klappt nicht nur, es hat auch ein neues Feature eröffnet:
Sobald ein Logo drauf ist, erscheint ein neuer Menüpunkt unter Einstellungen/Standby welcher es einem erlaubt dass Logo ein und auszuschalten. (bei deaktivem Logo erscheint das Betreiberlogo erneut)
-
Also mein Akku hält um die 3,5 Tage, weshalb ich dieses hartnäckige Gerücht der schlechten Akkulaufzeit nicht nachvollziehen kann.
(im Vergleich mit meinen alten S60 hält es sogar um einiges länger durch.)
Schade halten sich solche erst noch unbestätigten hipes so hartnäckig halten, darum nochmal mein Senf dazu:
Der Akku des N80 ist genauso gut wie bei allen anderen S60 auch.
(wer ernsthaft ein S60 mit mehr standby vorzeigen kann, der melde sich oder möge für immer schweigen.) :D: 
-
...die 3er FW kann dies genauso, da habt ihr was verwechselt.
Bei meinem N80 geht dies schon immer so.
-
Einstellungen/Verbindungen/Paketdaten: auf wenn nötig umstellen,
und es sollte nur noch Gprs/umts benutzen wenn du es auch benötigst.
-
Zugangspunkte: W-lan erstellen und dort unter W-lan sicherheitseinst. Wep-schlüsseleinstellung den Wep-key und dessen format eingeben und schon sollte es sich verbinden.
(vorher auch noch die MAC-Adresse des Mobiles erlauben, wenn nötig.)
-
Solange die Themen in der SD gespeichert sind, kannst du diese sichern.
(in den Ordneroptionen von XP die verst. anzeigen lassen, danach den Ordner Privat und seine Unterordner durchforsten und die Themes mit den Unterordner kopieren.
Sind sie im Telefon selbst, so bleibt dir eigentlich nur:
- Zuerst alle anderen Dateien aus dem Phone zu löschen und danach deine Eigenen einzuspielen, um diese mit dem interenen Backup des Programms Speicherkarte zu sichern. (Optionen/Tel.speicher sichern)
Damit werden die im Phone installierten Themes auch gesichert.
-
Hier auch, nach ca.4 Monaten intensivem benutzen ist kein Staub sichtbar.
(es wurde eher nicht geschont) :D:
-
Beim N80 geht die Tel.Sicherung leider nur, wenn die Mitteilungen im Tel.speicher abgelegt sind.
Sollte dies nicht der Fall sein, kann man einzig noch vorher die SD rausnehmen.
(Der Käfer besteht seit der 1. FW und ist auch nun mit der v.3.0617.0.6 noch immer nicht behoben.)
-
Du musst sie Neu herunterladen, ja...
- entferne zuerst die progys auf der alten Karte: deinstallieren sie via Prog-manager: die Karte nicht formatieren!!!
- lege danach die neue Karte ein, formatiere diese mit dem internen Programm: Speicherkarte. (Optionen/Speicherkarte formatieren)
so dass sie im richtigen Dateiformat liest.
- nun kannst du die Progys erneut installieren:
danach am besten noch ein Backup ziehen.
(via Speicherkarte/Optionen/Teldaten sichern)
-
immer gerne...
Ich wünsche viel Spass damit. :cool: