Der linke Softkey während des Schliessens gedrückt halten und schon klappts auch damit. ![]()
Beiträge von sirius
-
-
Es kann (bei den 3er FW) auch an dem Mitteilungsspeicher liegen:
ist dieser auf die SD gelegt so zickt das Backup-progy rum.MfG Samuel
-
Aha da haben wir den Übeltäter:
Nicht via Pc-suite verbinden, sondern erst die Applikation Datenkabel öffnen und dort den Modus Datentransfer aktivieren.
Nun das Mobile verbinden, die verst.Ordner anzeigen lassen und dann via Arbeitsplatz des Pc darauf zugreifen.(Zitat: WI Ordneroptionen die versteckten Ordner anzeigen lassen,
danach das Mobile vie Datentransfer mit Pc verbinden...)Dann sollte es klappen.
-
Uuh da hab ich wohl was verwechselt.
Ich werd wohl langsam senil.
Also Mädels, sucht nochmal nach Import und ihr werdet doch noch fündig. :cool:
-
Lest ihr eigentlich auch manchmal mit?

und Tschüss
-
Dort wo ich es geschrieben habe.
(so schwewr kann dies doch nicht sein?)Schaue nach, sobald du ein Theme auf der SD installiert hast, existiert er sicher.
Unsere N80 sind nicht verschieden aufgebaut, und bei meinem sind die Themen dort. -
solltest du aber.
Hast du auch die versteckten Ordner im Windows anzeigen lassen?
Sonst ist es klar dass du die Ordner nicht sehen kannst. -
Ich kans auch nicht nachvollziehen:
ein update für das N80 ist die einfachste Sache der Welt, sofern der NSC-Mitarbeiter die paar Grundregeln beachtet. (stabiles System mit genug RAM, Datenkabel richtig auf Wackel geprüft und das Mobile auch zuerst formatiert und ohne SD geflasht)
Trotz fehlendem Erfahrungswert mit dem n80 hat der NSC meines Vertrauen die ganze Sache in 10 min. erledigt:
Mobile formatiert, Akkustand geprüft, stabil ans Kabel gehängt und geflasht.Die Jungs schlampen da doch rum, oder sind die guten 3rd editions wirklich so instabil was updaten betrifft?
-
WIndows

die Ordneroptionen sind in den Ordnern selbst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht.
Zum install? Ääh was willst du mit 50 Themen? na ja egal, jedem dass seine.
Diese sind alle in dem Programm Themen ersichtlich, auch wenn sie durch den Fehler nicht im Prog.manager auftauchen.
-
Der Bug ist lästig, doch wenn die Themes auf der Sd installiert sind gibt es einen einfachen Workaround um diese dennoch vollständig zu entfernen:
im WI Ordneroptionen die versteckten Ordner anzeigen lassen,
danach das Mobile vie Datentransfer mit Pc verbinden
und der versteckte Ordner Privat durchforsten
bis man den richtigen, mit Zahlencode benannten Unterordner gefunden hat.Darin befinden sich wiederum ein Unterordner mit Namen "export":
wo die Themen Einzeln geordnet abgelegt sind.Von dort können diese einfach gelöscht werden. (Theme mit Ordner löschen)
MfG Samuel