-
Das Problem ergibt sich durch die beiden primären Partitionen. Beide sind prioritär gesetzt und werden sich deshalb in die Haare kriegen.
Versuche die Bootsektoren neu zu schreiben (fixmbr und fixboot:
beide Platten via Sicherheitskonsole deines XP-Install-CD booten und danach mit R und der Konsole die Bootsektoren wieder neu schreiben lassen.
Hier ein link und hier ein gutes Tutorial
viel Glück Samuel
-
Was jedoch unter Umständen nicht alle Daten löscht.
Bei dem 4-Tasten Hardreset wird das C sicher formatiert.
-
Nokia N80 RM92 (01) Code: 0527392
von V 3.0617.0.6 zu v.4.0623.0.41
Alles ohne Probleme in 10min. erledigt.
(die dickere Schrift in den Mitteilungen und Notizen finde ich schonmal super.
Auch ist der Käfer beim zoomen in der Galerie weg)
MfG Samuel
-
Du musst um den Ordner zu sehen erst in den Ordneroptionen von Windows die versteckten Ordner anzeigen lassen.
Danach sind diese in dem Ordner: Privat/10207114/import/ von wo aus du diese einfach löschen kannst.
-
Was zum Teufel hackt ihr so sinnlos aufeinander ein?
Rons behauptung ist überhaupt nicht weit hergeholt, mit den richtigen Einstellungen hält auch mein N80 über 4 Tage durch.
(und ich habe Zuhause nicht das stärkste Netz, so dass die 7 Tage bei gutem Zellenempfang und only GSM durchaus möglich sein kann.)
-
gern geschehen.
-
Drücke folgende shortcuts:
Menü-4-4-1.
(sollte es damit nicht klappen, so drücke:
- Menü
- danach scrolle 3x nach unten
- linker Softkey betätigen
- wieder 3x nach unten scrollen
- L.softkey betätigen und du bist am Ziel.
MfG Samuel
-
Dies halte ich für ein leidiges Gerücht.
Mein n80 hält im Alltag eher etwas länger als alle meine vorherigen Serie 60.
(7650/6600/6260)
Doch ein "bestes Mobile" wird es nie geben, alleine schon weil jeder etwas anderes darunter versteht.
Ich bin mit meinem N80 ganz zufrieden. Nicht nur technisch gesehen, auch weil ich Slider-Mobiles bevorzuge.
(Doch vorallem wohl, da es für mich der lang erwartete "Nachfolger" der Dicken ist.) 
LG
-
Nicht dass ich dir zu nahe treten möchte, doch mir sind deine Aussagen manchmal etwas zu emotional verfärbt.
Hast du das Phone hier noch in den höchsten Tönen gelobt,
so fandest du es da wiederum recht schlecht.
Gerade da du ja ein hohes technisches Verständniss zeigst, finde ich es etwas Schade dass du dieses bei deiner Meinungsbildung nicht etwas mehr einfliessen lässt.
Somit würde einer klaren Analyse nichts im Wege stehen, was gerade bei einem solch grossen Infopool wie TT wohl um einiges konstruktiver wäre.
Bitte versteh meine Zeilen nun nicht falsch, ich möchte dich damit keineswegs anrempeln.
Viel eher möchte ich damit einen gescheiten User wie du es bist anregen es besser zu tun,
da ich denke dass du mehr kannst. 
mit lieben Grüssen
Samuel
-
Mmh ja, habe es eben gerade nochmal getestet.
Linker Softkey halten und dabei zuschieben.
Grüssle Samuel