gar nicht.
Beiträge von sirius
-
-
Die Dateien gehören in den Ordner Sounds/Digital.
(egal ob im Telefonspeicher oder der SD: so erkennt sie der Player ohne Probleme.) -
Das Sendedatum ist default auf die neueste Mitteilung eingestellt: die neuen Mitteilungen sind somit immer am Anfang.
Unter Optionen/sortieren nach kannst du sie nach weiteren Kriterien wie:
Betreff, Absender oder Mitteilungstip einstellen. -
Sehr praktisch ja, ich nutze den Kalender seit dem 6600 so.
(Fremd-SW welche durch den Zeitabgleich nur unnötig Akku frisst ist dadurch zum Glück unnötig.)
-
Was sehr gut wäre, ich möchte mein N80 auch etwas an der Schublade anziehen.
-
Die Mitteilungen befinden sich in Unterordner des Ordners Privat.
Die betreffenden Unterordner lassen sich jedoch bisher nur mit dem Usb-Datenkabel auslesen. (Datentransfer aktivieren und versteckte Ordner im Windows anzeigen) -
Ja die Ordnerstruktur wie auch alle Einstellungen/ Zugangspunkte,etc. werden gespeichert.So auch die Lesezeichen bei WAP (Dienste).
Einzig bei dem Browser (Internet) funktioniert dies nicht.
Meine Bookmarks waren nach jedem Hardreset und zurückspielen des Backups weg.Ich habe sie darum einfach nachträglich von den Diensten in den Browser zurückkopiert. dies ist möglich da sie beim erstellen im Browser auch nochmal in den Diensten gespeichert werden.)
-
Ich kann mich euch da nur anschliessen.
Alle meine bisherigen Serie 60 konnten dem N80 nicht das Wasser reichen.
Weder in der Verarbeitung, noch der Firmware und ihrer Stabilität.Würde ich es heute verlieren, so würde ich es mir sofort wieder kaufen.
Daher auch ein klares :top: von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
.......Denn auf dem Bild, wo man das Handy mit abgenommenen Akkudeckel und danebenliegendem Akku sehen kann, zeigt unterschiede zu meinem N80..Auf meinem N80 steht z.B. 3 megapixel, statt wie auf dem Bild 3 MEGAPIXEL
Und neben der Kamera steht bei mir 4.7mm 1:3.5 statt wie auf dem Bild 3.7mm 1:2.8
Wurde die Kamera somit von Version 1 auf 2 modifiziert?
Ich bin leider kein Linsenexperte, deswegen weiß ich nicht was besser ist..Ich kann dies so bestätigen, jedoch wird es sicher keine 2 verschiedenen Final-versionen geben. (dies könnte sich auch Nokia nicht leisten, man bedenke dabei alle die empörten Erstkäufer.)
Da wird die Cam wohl nochmals verbessert geworden sein, wieso es in der "Finalen-Version" vom Testbericht doch noch anders ist, kann und wird wohl noch länger diskutiert werden.
Bei meinem N80 aus der 1. Charge (gekauft am 4.Mai 06)
ist jedenfalls auch schon die "Neue" Cam dabei, was weiteren Spekulationen zu 2 verschiedenen Modellen hoffentlich im Keim ersticken wird.
(nicht dass hier nun nochmals solch ein :gpaul: wie mit den verschiedenen Farben und der angeblich schlechteren Verarbeitung rumgeistern.)
-
hier bei Symbianthemes hat es massig gute Themes bei welchen das Problem nicht besteht.
(dazu erst registrieren und in dem Benutzerprofil das N80 als Mobile angeben, sonst werden die Themes nicht richtig aus dem Pool gefiltert.)