Beiträge von sirius
-
-
Der Link war vom Review von Smart settings.
Autolock ist tatsächlich Freeware. -
Klappt bei mir ohne Probleme.
Die mp3 liegen bei mir in E/Soundclips/digitale Töne und lassen sich alle via Profile zuordnen. Auch bei den Gruppen und dem Wecker funktioniert es wie es soll.
FW: v.3.0617.0.6 (03.05.2006)
-
:p Gern geschehen.
Ohne den guten Hinweis einer freundlichen Themenerstellerin hätte ich es auch nie gerafft.

-
Die Liste ist eher eine grobe Übersicht, zb. beim n80 steht dort auch noch 18mb, obwohl es mit der neuen FW nun 20mb. hat.
-
Hier eine hilfreiche Erklärung aus einem englischen Board.
I'm going this way: i opend the folder of the themestudio and then the folder "bin". In this folder is the dos file "makekeys.exe".(in themestudio 1.2, i don't know wether the file in v 3.0 is on the same place) Doubleclick on makekeys.exe. I see for a short time the command prompt opened and closed.
Then i open the command prompt and write "makekeys" -> enterAnd now the solution, you type this:
makekeys -cert -dname "CN=Name OU=Company" company.key company.cer
(Name and Company is as example, you must write your name and company e.g. Footballplayer for the name and Manchester for the company)Then you will asked about a password y/n ,type n.
Generating private key.....
Move the mouse within the window or press keys to generate random data
I have pressed the right cursor key.....
......random data collected.
Then you see the text with the information that the private key is generated with a keylength of 1024 bits. Created certificate company.cer.-------------------------------------
Also einfach die Konsole öffnen (Start ausführen:cmd) dort makekeys eingeben und mit enter bestätigen, so dass sich die makekeys.exe aktiviert.
Nun die Werte eingeben:
makekeys -cert -dname "CN=Name OU=Company" company.key company.cer
Name und Company sind als Beispiele gesetzt, dort kannst du beliebige Namen einfügen.
Danach Passwort mit n bestätigen und den key erzeugen:
Dazu irgend eine Taste solange betätigen, bis ...random data collectet erscheint.Nun ist der das Cert. erstellt, diese findest du am einfachsten via Suche. (nach *.cert und *.key suchen.)
-
Ich habe das Progy im Menü so abgelegt dass ich es via Shortcut schnell erreichen kann:
so deaktiviere ich es einfach solange ich das Mobile längere Zeit zum surfen oä. benutze.
Natürlich ist dies nicht wirklich ideal: man kann jedoch gut damit leben.MfG Samuel
-
Was bisher wohl das Serie 60 mit dem meisten verfügbaren RAM ist.
Das N80 hat dagegen "nur" 20mb. -
Für mich sind dies die Phones welche ich nicht verkauft habe:
Dies ist das 8855 welches ich damals von einem TT-Mitglied ergattern konnte.
(eben mein Sommer und TT-Phone: so blau wie es ist.)
Gerade die 8er Reihe, welche mir mit ihren edlen Materialien immer wieder sehr zusagt, ist einfach faszinierend.Das 7110 konnte ich auch nicht wieder verschachern: was haben wir auf das Phone gewartet. (war das schön: das grosse Display, der dynamische Speicher wie auch der Slider waren damals unschlagbar und hatte mich vollends überzeugt.)
Ach ja, und die Dicke wird natürlich auch nicht wieder hergegeben:
dieses Phone steht für mich als der Beginn einer neuen Ärea:War doch das 7650 nicht nur das erste Serie 60 welches mich zu aikon.ch geführt hat, auch war das Erste mal bei meinen Phones eine Cam und BT dabei.
Weshalb gerade die Dicke für mich immer seinen ganz speziellen Status beibehalten wird. (gerade das Phone würde ich wohl auch für 2000€ nicht wieder hergeben.) -