-
Uglyduckler, wieso antwortest du solchen Schund?
Da es dir primär darum geht hier den Dicken zu markieren?
Oder verbirgt sich darin eine geheime Botschaft welche Leutchen wie wir durch unsere gegebene Unfähigkeit einfach nicht verstehen können?
(dies könnte ja durchaus sein: deine Erklärung mit dem nicht richtigen Standby ist auf jedenfall brandneu...) 
Geh doch woanders spielen....
-
Zitat
Original geschrieben von cleiti
was kann man tun, damit auf dem Server dennoch die e-mails bestehen bleiben und nicht weg sind, sondern lediglich auf dem Handy sollen sie gelöscht sein (auch die Kopfzeile)?
In dem Mailserver selbst in einen anderen Ornder verschieben?
(Es wird nur der Eingang synchronisiert.)
-
Sind zufällig deine Mitteilungen auf der SD gespeichert?
Damit hat mein N80 zu Beginn die Sicherung auch verweigert.
Doch da ich aus Performancegründen den Speicherplatz gewechselt habe und der Fehler so nicht mehr auftrat, ist mir entfallen ihn zu erwähnen.
Boote das Phone neu und versuche es mit gewechseltem Mitteilungsspeicher.
Vielleicht hilfts ja auch...
-
Das Problem des zu stark belegten RAM hat mit dem Problem der SD und einem Cardreader tatsächlich wenig zu tun.
(ist aber auch manchmal verzwickt die Fehlerquelle richtig einzugrenzen.)
Versucht mal die SD via N80 neu zu formatieren, bootet danach das N80 neu und versucht es danach nochmal.
MfG Samuel
-
Ich habe meinem N80 gestern die 3.0617.0.6 verpassen lassen, konnte dabei zusehen.
(so Risikobehaftet ist es nicht, solange man während des Updates nicht am Datenkabel rumzerrt.) 
Da damit (und schon bei der vorherigen Version) der RAM-Verbrauch optimiert wurde, stehen nun anstelle der 16 bis 17Mb. runde 20mb. zur Verfügung.
Dies wirkt sich positiv auf das Multitask wie auch bei dem surfen aus.
(Euer beschriebenes Problem hatte mein N80 zum Glück auch schon mit der alten 3.0614.0.1 nicht)
-
Ja dann wird der Schlafmodus unterdrückt.
Man kann diesen wenn gewünscht auch ganz deaktivieren.
(Der Stromverbrauch ist so in Verbindung mit 1Min. Bildschirmschoner nur minimal höher)
-
Hier und da ein paar Infos dazu. 
-
wenn du NTFS hast, musst du zuerst das Dateisystem ändern.
(und wer sich schon mit WI rumärgert, sollte wohl in solch einer Situation von weiteren Experimenten besser absehen.)
Gehe vor wie oben von Stefan beschrieben, und lass die susi vorerst mal aus,
du wirst dir einige graue Haare ersparen.
MfG Samuel
-
-
Nein kann er leider nicht.
Es werden nur die selben Ordner wie im Dateimanager angezeigt.