Ausser man hält dabei den linken Softkey gedrückt. Nur dann wird das Gespräch nicht beendet.
Beiträge von sirius
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisPrefect
Nimm mal ein 6230 in die Hand und wähl den Shortcut für "neue SMS" oder Kalender. Da vergehen höchstens 100 Millisekunden bis der Bildschirm fertig geladen ist! Beim N80 geht das gut 30 mal länger... So kann ich einfach nicht arbeiten :p
Schon mal mit internem Speicher für die Mitteilungen versucht?
Damit oder einer schnelleren SD-Card (Nokias mitgelieferte ist echt lahm) sind die Zugriffszeiten für "neue Sms" bei max. 0,5 - 1Sek.Ansonsten kann ich mich nur bei meinen Vorrednern anschliessen:
Richtig Informieren vor dem Kauf soll recht nützlich sein.
MfG
-
-
Den Player benutze ich regelmässig. Angegeben ist von Nokia 12 Std, wobei damit wohl eher der Offline-modus gemeint war.
Im Alltag kommt das N80 mit aktiviertem Player etwa auf 7-10Std.
Die Lautstärke hat dabei wenig Einfluss, codiert wurden die files mit eaac 64kbs.
(da eine höhere Bitrate beim N80 keine wirklich hörbar bessere Qualität erzeugt.)
Viel eher frisst (wie bei den meistens S60) die Displaybeleuchtung ziemlich viel Strom:
auch automatische Netzwahl/GPRS immer an belastet den Akku nachhaltiger als der Player.
(Die Werte können je nach weiterer Belastung abweichen: BT, W-lan, Zellenwechsel, etc) -
Man sollte einfach vor Ablauf der Demo die definitiv gewünschte Zeit der Tastensperre festlegen. Danach wird man diese wohl nicht mehr editieren können.
-
...welche mit dem N80 super läuft.

-
Ich habe eaac getestet.
Dazu nahm ich Jazz mit Bläsersätzen und Piano, indische Schantis sowie Klassik.(320kbs mp3)
der Unterschied zu eaac 64kbs ist in der Dynamik etwas abgeschwächt, die einzelnen Frequenzen spielen dabei etwa gleich wie im original, ohne dabei an Qualität zu verlieren.
(dieser Effekt ist so klein dass es nur bei genauem Hinhören und direktem Vergleichen erkennbar ist.)
So habe ich die mir wichtigen Sounds gewandelt ins n80 geschoben: was bei den kleinen Files einiges an Platz einspart. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Das mit dem rauskopiern und ohne das Programm nutzen geht leider auf dem E60 nicht? Und den Kalender benötige ich nicht

Zumindest gibts da keinen Ordner System->Screensaver (versteckte Dateien anzeigen hab ich eingestellt)
Grüßle
Mike
RS77: Danke für den Tipp.Leider ist es bei meinem N80 dasselbe.
Der Ordner System und Unterordner sind jedoch vorhanden und auch einsehbar.
Nur fehlt eine Screensaver Datei oder Ordner.Nachdem das Demo abgelaufen ist, wird man wohl auch nicht mehr die Tastensperre umstellen können, da diese ja im Weather selbst ist?
MfG und Danke
-
Schaue nach ob du unter Einstellungen/ Verbindungen/ Paketdaten/ Paketdatenverbindung: wenn nötig eingestellt hast.
Wieso dass du jedoch Datentransfer ohne GPRS-ZG angezeigt bekommst, ist mir auch ein Rätsel. (ich tippe auch auf UMTS)