Verschieben geht einfach:
auf betreffendes Progy scrollen: Optionen/ in Ordner verschieben.
Beiträge von sirius
-
-
no9:
so habe ich bis heute zufrieden mit meinem n80 auch gedacht.
(wobei ich immer schon etwas mit dem n91 geliebäugelt habe)Doch nachdem ich es heute zum ersten mal von einem guten Bekannten in die Finger gedrückt bekam, war in in meinen Augen die alte Gier sichtbar am aufblitzen.
Selten sah ich so ein solide verarbeitetes Mobile.
Dadurch dass es wirklich spürbar flacher als das N80 ist, stört dessen Länge überhaupt nicht:
mehr noch, in den Hosentaschen ist das N91 deutlich weniger zu spüren.Es juckt mich nun schon arg in den Fingern und ich hoffe schwer mich beherschen zu können, um nicht in der nächsten Zeit doch noch eine Dummheit zu begehen.
(Meinem Konto würde dies definitiv das Genick brechen.)
Doch spätestens nächstes Jahr muss es einfach sein, ausser Nokia legt wieder einen verbesserten Nachfolger auf. (was ich bezweifle)
Nicht dass das n80 nun dadurch an Wertigkeit verliert, ich bin natürlich dennoch weiterhin sehr zufrieden damit. Ein wirklich schönes Tool für grosse Jungs.

-
ich hänge mich gerne mit der selben Frage hier an.

-
Heute habe ich das erste mal ein N91 sehen und ertasten dürfen:
ich muss eingestehen dass ich von dessen wirklich guten Verarbeitung fasziniert bin.
Genau so sollte Nokia die ganze N-Serie verarbeiten: keinerlei Spaltmasse, eine absolut genau geführte Schublade und dessen wertige Materialwahl überzeugen.
Ich bin ziemlich arg beeindruckt und seither ertappte ich mich schon mehrfach dabei, wie ich erneut innerlich damit liebäugle. (die verdammte Sucht hatt mich zurück, kaum das N80 geholt und schon wieder gefangen in Träumereien vom N91, einfach ein Übel...)
Zum guten Glück ist mein 2.Abo erst nächstes Jahr abgelaufen: dies hält mich vor weiteren Dummheiten ab.
(grummelt kichernd weiter unverständliches Zeug vor sich hin)
-
Das 6260 bringt dieses Feature wohl darum nicht mit, da damals damit noch einige Probleme (siehe 6600) auftraten.
Mich hatt dies beim 6260 jedoch nie wirklich gestört, auch mit vollen Mailboxen und mehreren 100 Sms hielt sich der Speicherbedarf in Grenzen.
(natürlich ohne mails mit attachments, damit ist die Kapazitätsgrenze recht schnell erreicht.) -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Komischerweise füllt es das Display aus wenn die Bilder selbstgemacht sind.Mit der richtigen Auflösung muss es doch dann auch so gehen? :confused:
Weiss niemand Rat?
damit meinst du aber schon nur in der Galerie?
ein Bild im Standby lässt immer obern und unten einen Rand bestehen.
(alte S60 Bilder sind jedoch durch ihre zu kleine Auflösung nicht wirklich zu sehen) -
Die Netwahl auf manuel (auch beim Dualmodus) bringt mir mit abgedimmtem Display eine merkbare Verbesserung.
-
System/Einstellungen/Telefon/Standby-modus.
- aktiver Standby an (danach schliesst sich das Progy und du siehst den AS)
- Nun nochmal zurück zu Standby-modus: Progr. im akt.Modus und dort auswählen.MfG Samuel
-
das einzige was ich beobachten konnte, ist das der ZG der Lesezeichen mit dem ausgewählten ZG zusammenhängt.
-
sorry doppelmoppel...