Beiträge von sirius

Hallo jetzt aber mal locker.

erstens wird keiner verstehen was genau du willst, und 2. brauchst du keinen Standard Wlan-zugangspunkt.

Erstelle dir selbst einen für deinen Router und gut ist.

Mehr kann ich dir nicht sagen, und wohl die anderen auch nicht.

MfG Samuel

Das Problem mit den Favoriten ist so alt wie Serie 60 selbst. ;)
    Bisher konnte man diese mit dem Progy App.manager von Symbianware erstellen.
    (Beliebige Applikationen konnten verlinkt werden)

Ab dem 6280/n70 soll es damit Probleme gegeben haben, sprich App.man. liess sich zwar installieren und starten, sobald man jedoch damit neue Favoriten erstellte, ist die Applikation Favoriten selbst abgestürzt und konnte nicht mehr geöffnet werden.

Wie es damals mit App.man. weiterging habe ich mangels Problemstellung bei meinem damaligen 6260 nicht mehr weiter verfolgt.
    (Ich denke am besten wird es sein, abzuwarten bis App.man auch für die v.9.1 portiert wurde: und danach einen Freiwilligen mit einem N80 anwerben. :D)

Scherz beiseite, wenn der neue App.man da ist, werde ich es testen:
    schmiert mein Roboter ab, kann ich ihn ja getrost resetten oder notfalls mit neuer FW versehen lassen.

Um die Schublade etwas anzuziehen braucht es wohl keine neuen Teile.
    Ich denke, wenn es sich nur darum handelt sollte es schon gehen.
    (ausser es braucht wie schon damals beim 7650 ein spezielles Öffnungstool dazu.)

dies kann so nicht sein. Beim hardreset werden lediglich die Daten vom Z zurückkopiert: suche nochgmal in den einzelnen Ordnern, dort solltest du fündig werden.

Zum Wlan Zugangspunkt: wieso erstellst du nicht einfach einen neuen, nachdem du den existierenden ja gelöscht hast?

MfG Samuel