-
Dies sehe ich auch so.
Das N80 ist das beste Gerät all meiner bisherigen Serie 60.
(Endlich ein adäquater Nachfolger für die "Dicke") 
Wer sich ob 1mm spiel des Sliders stört, übertreibt etwas...
Mir ist die gute Tastatur und deren brauchbaren Druckpunkt da wichtiger.
Wer über instabile FW. klagt, der sollte sich einfach keine ungetestete 3.Party SW mehr installieren, dann schnurrt es wie Schmidts Katze. 
5min alone:
Das Frontcover wird dazu nicht geöffnet, und wenn auch: ein guter NSC-Mitarbeiter sollte staubfrei arbeiten.
ein zufriedener Samuel
-
Dies ist ein hartnäckiges Gerücht. Ausser dem Cover sind sie identisch.
Ich besitze ein N80 in Schwarz: es hat keine Verarbeitungsschwächen.
(Der Slider sitzt auch bei dem Silbernen nicht ganz fest, der minimal Spalt von 1mm kann man getrost ignorieren.)
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Doch, sind sie. Habs gerade nochmal ausprobiert.
Gruß Dominik
Danke dir, wieder was dazu gelernt. 
Grüssle Samuel
-
Eigentlich gar nicht.
es gibt zwar die Alben, doch dort werden die Bilder nur verlinkt und bestehen dennoch weiterhin in der Galerie.
Wenn du sie verstecken willst, erstelle einen eigenen Ordner und verschiebe sie dorthin. (Doch dann sind sie auch nicht mehr in der Galerie sichtbar,
und so wohl auch nur noch einzeln zu öffnen.)
-
beim N80 (und wohl auch beim N91) klappt es nun auch mit versteckter SSID und WPA. (DHCP aktiv)
Gruss Samuel
-
Ich glaube nicht dass es an der Karte liegt, auch wenn ich das Theme nicht installieren kann.
Alle anderen funzen ohne Probleme, auch spricht sie sonst immer sofort an wenn ich Daten aufrufe.(was sie bei einem Defekt auch nicht mehr machen würde.)
Na ja mal schauen, werde mir nacher auch eine neue SD holen: denke aber eher dass es an korruptem Download liegen dürfte.
( bligg: bist du zufällig fündig geworden, oder soll ich den Akkudeckel neu bestellen?)
Grüssle S
-
Danke euch, bei mir läuft sie nun rund.
(vorher hängte sie beim sichern.)
MfG Samuel
-
Der Media Player des N80 beherscht mp3-tags, so dass die Soundfiles einmal richtig getaggt, wie bei Itunes und Co. easy zu verwalten sind. Playlists können im Phone einfach erstellt werden.
Bekommt man einen Anruf, schaltet der Player auf Pause, zum guten Glück auch mit dem 3,5 Klinken Adapter.
Die Soundqualität ist ganz brauchbar: zwar etwas schwach im Bassbereich, welcher jedoch durch die konfigurierbaren EQ-Presets teilweise wieder ausgeglichen werden kann. die mitten und Höhen klingen passabel:
eher mit einem 4G Ipod als einem neuen Iriver vergleichbar.
Das Volume ist im Vergleich zu einem uncapped 5G Ipod immer noch recht bescheiden.
(Wobei der Vergleich zu den Playern der Serie 60 v.2 Welten bestehen:
Um sich ein paar Tracks auf dem Arbeitsweg anzuhören reicht er allemal.
Die Qualität ist so akzeptabel, so dass ich trotz des etwas besseren Klanges meines 5G Ipods, diesen nun nicht mehr mitschleppen werde: er wird nur noch als Soundbank @ home benutzt.
-
Bei meinem dasselbe: es flackert nur beim Laden.
Grüssle Samuel
-
Na ja, noch weisst du ja nicht ob es wirklich ein bug ist.
Warte ab was die Jungs dir vielleicht noch melden.