Beiträge von sirius

ich ebenso...

Habe zwar nicht soviele shooter gespielt, doch die paar wie Doom3, HL2, fand ich persönlich nie so beklemmend aufgebaut.

Zu dem ruckeln kann ich nur sagen, dass ich es mit 1024x1280 spiele, einzig die Texturen auf middle und Schatten aus, und sonst alles auf vollster Stufe.
    Ruckeln habe ich keines, und dies nicht nur subiektiv,
    auch fraps zeigt meist um die 50fps an, was imho genug ist.

Na ja die Geschmäcker sind da halt verschieden, ich für meinen Teil mag FEAR sehr....

MfG Sämi

Hey bigblue007,

ich versuche mich auch seit 5 Tagen darin.

Noch nie hatte ich soch ein beklemmendes Gefühl wie bei FEAR.

Happy Halloween everebody ;)

Als ich es das erste mal anspielte, konnte ich schon nach 5min nicht mehr weitergamen.
    (Die arme Maus ist alleine in dieser Zeit vor lauter Erschrecken 3mal schräg durchs Zimmer geschlittert.
    (Meine Nerven scheinen nicht mehr die besten zu sein. :D )

Gerade die Mischung aus knallharter Aktion und dem subtil eingeflochtenen Horror macht das game einmalig spannend und extrem unheimlich.
    (Wobei ich zugeben muss, dass ich wohl schon noch etwas zu empfindlich bin: versuche mich nun zuerst etwas mit farcry zu desensibilisieren.
    Bin sonst eher der RGP-gamer, shooters habe ich mir erst durch meine neue GraKa angetan. ;) )

Alles in allem imho der beste shooter überhaupt:
    die kühle Ambiance und das imho sehr gut gewählte Design errinern mich sehr stark an Akira.(Manga mit extrem cooler Story)

und gerade darum stehe ich wohl auch so drauf.

Trick or treat

Sämi

nein der Checksum error kommt kannst du ignorieren.
    Gehe nun ins bios und stelle dieses nochmal auf default.

Rebooten und es sollte gut sein.
    (muss nicht zwingend an der Batterie liegen, wenn das Problem erneut auftritt, würde ich aber auch darauf tippen.
    (Ist dein System immer am Netz, oder manchmal länger ohne Strom? Dann kanns gut sein, wobei 2 Jahre doch etwas arg früh sind)

Mmh, versuche nochmal ein CMOS-reset, danach gehe ins bios (wenns den erscheint) und schreibe dir die Default-Einstellungen auf.

Klappts nicht, alle Laufwerke ausser der primären HD raus
    (auch CD-Rom, Floppy,etc).

Dann nur mit 1 Riegel der GraKa,aktiven HD,Maus und Tastatur starten.
    Danach ein Komponent nach dem anderen anschliessen.
    (Fehlereingrenzung)

MfG Samuel

ich sage nur TES3

Morrowind wird ihm sicher gefallen, da ich nicht wirklich glaube, dass dein alter Herr noch ernsthaft Freude an simplen shotern haben wird.

Die Myst-Reihe sowie Uru könnten ihn wohl auch ansprechen....

und natürlich all die Strategie-games wie age of empires, etc

Suche einfach games, welche geistig anspruchsvoll sind, so kannst du wohl nichts falsch machen.

MfG Samuel