-Serious Sam 2
-Need for Speed-Most wanted
-Brothers in Arms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Serious Sam 2
-Need for Speed-Most wanted
-Brothers in Arms
Oder das neue Black and White
Wenn er Flugsimulator spielen möchte sollte er auch das nötige Zusatzequipment haben, Höhen und Querruder sind für annähernd realistisches Fliegen ein Muss - mein Opa ist Pilot und hat dieses Equipment.
Zudem hast du bei Flighsimulator die Möglichkeit zig Add-Ons zu besorgen, Deutschlandkarten, Europa, usw. usw.
Naja Pedale braucht wohl nur der Pro. N normaler Joystick mit schubregler und evtl noch mit nem drehbaren Stick für das Querruder reicht da schon aus.
Uhhh , danke erstmal für die vielen Antworten !!!
Thomas4711
PGA 2006 spiele ich selber auf der PS2 um die Wintermonate zu überstehen :top:
@all
Also ich stelle mir meinen Dad schon vor seiner Kiste sitzend (Er hat sich gerade noch nen dicken dicken LCD rausgelassen) , so ne Fliegerbrille uff, Zigarre, Helm.....und 2 Steuerknübbel. LOL
Wenn er dann mit seiner 5.1 Anlage einmal nen Durchstarter hinlegen muss, dann flippen die Nachbarn aus ![]()
Naja mir egal, wenn er Zeit und Spass dran findet, why not.
Werde mal alle Tips hier verfolgen und das richtige aussuchen !!! hoffe ich !!!
Wenn es denn was in Richtung Shooter sein soll, kann er sich ja mal Americas Army anschauen.
Kost nix und da spielen auch viel ältere, da das eigentlich mehr Taktik geprägt ist als von wildem rumgeballere.
Allerdings kann man das nur Online spielen. Einen Offlinemodus (ausser die Trains) gibt es nicht.
Alex
ich sage nur TES3
Morrowind wird ihm sicher gefallen, da ich nicht wirklich glaube, dass dein alter Herr noch ernsthaft Freude an simplen shotern haben wird.
Die Myst-Reihe sowie Uru könnten ihn wohl auch ansprechen....
und natürlich all die Strategie-games wie age of empires, etc
Suche einfach games, welche geistig anspruchsvoll sind, so kannst du wohl nichts falsch machen.
MfG Samuel
Auch Spiele für jede Generation, die "Civilization"-Reihe. In Kürze kommt Teil 4 raus. Ich habe mir Teil 3 erst spät in der Deluxe Edition gekauft, dafür aber umso mehr gespielt. Finde es einfach genial!
Ein weiterer Tip könnte "the Sims" sein. Vielleicht findet dann auch deine Mutter gefallen am PC ;-).
Sonst kann ich den anderen Leuten nur zustimmen, sie haben alles Klassiker genannt!
übringens civilisation 3 gibt es auch der neuen Pc action dvd umsonst soll keine werbung sein sondern nur ein hinweis.
gruß hitchhaker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!