Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch....
und nicht zuviel saufen, sonst ist das Erwachen am ersten neuen Morgen schnell versaut... ![]()
see Ya next year......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch....
und nicht zuviel saufen, sonst ist das Erwachen am ersten neuen Morgen schnell versaut... ![]()
see Ya next year......
Mhh das NT.....natürlich, dies könnte es genausogut sein....
Echt ärgerlich, aber Hardware ist nicht mehr so teuer, ein relativ gutes NT kriegst du schon für ca. 120 €
Optional kannst du die .sis auch einfach via Infrarot oder BT an dein 6600 senden und diese dann in den Mitteilungen deines S60 anklicken:
So installiert sie sich in deinem Phone.
(Den Speicherplatz kannst du während der Install. auswählen, ich empfehle dir die Mmc, da das Progy relativ gross ist.)
Ja, auf jedenfall mukt wohl eher die Hardware als das OS.
Alles ausstecken: auch RAM, nur mit einem Riegel und mit der HD booten, und schauen ob der Fehler ausbleibt.
Und der Pc läuft weiter?
Sonst könnte es auch an einem schlecht gekühlten CPU liegen, so dass das Bios ausschaltet...
Traurig ja, aber dies ist auch eine Chance, eben um zu erkennen dass wir ein TEIL des Ganzen sind und dass die Elemnte mit uns untrennbar verbunden sind.
Das Ausmass ist wirklich ziemlich heftig, hoffen wir dass die Zahlen nicht noch um weiters steigen.
Uhh ist hart...
Ich denke es geht nah, wenn man so unmittelbar mit solch einer Tragödie konfrontiert wird.
Schau dass du heute noch mit Freunden darüber reden kannst.
(Mir ist ähnliches geschehen, jedoch nicht in solch einem grossen Ausmass,
dies hat mir geholfen zu verarbeiten.)
Grüsst dich
Samuel
ich war noch nie so glücklich über meinen Schusel. ![]()
Erfuhr es witzigerweise erst am nächsten Tag ca. 3 Stunden vor der Sendung,
als mich meine Schwester beim Familientreff grinsend aufklärte.
![]()
Das neue Outfit ist genial, Schmidt toppt sie einfach alle.
Endlich ist er wieder da, so macht die Glotze wenigstens ab und zu wieder Sinn.
Es kommt auf die OS-version an.
zb. beim 6260 geht der Wecker und Kalender nun auch mit mp3.
Ich denke dies ist auch bei den anderen neuen S60 so.
Du musst die mp3 auch einfach zuerst in den richtigen Ordner verschieben.
(C/Nokia/Sounds/Digital oder E/Sounds/Digital)
dann klappts auch mit den mp3. ![]()
Uuh voll verpasst.
war nicht daheim... ![]()
Na ja, jetzt auch egal, Hauptsache Schmidi ist endlich wieder da ....
freu ![]()