Beiträge von sirius

Den Ton kann man beim 6260 nicht ausstellen.
    dies kommt wohl daher, dass die cam sehr dezent eingebaut ist, und um so eventuellem missbrauch vorzubeuge.

Das file wird man nicht ersetzen können, da dieses sich auf dem Z befindet, wo alle Files für uns user gespert sind.

Ich finde das klicken ncit so schlimm, will ich doch sowieso niemanden ohne sein wissen ablichten.

.... alles halb so schlimm, hast ja noch gute 2900 Tage Zeit bis dahin... :D

Ich wünsche dir ein schönes Geburi-Fest, auch wenn wir uns nicht kennen. ;)

Und hey, nicht zuviel Saki trinken, gell? :D

Liebe Grüssle Sämi

Zu den 5 Standard-Profilen können nun neu 4 weitere selbst hinzugefügt werden. (diese kann man bei Bedarf wieder löschen.)

S-Profiles fürs 6260 befindet sich noch in einem Beta-Stadium und wird offiziel noch nicht für das Phone angeboten.
    Die meisten funktionen laufen gut, doch neu erstellte Profile werden nicht erkannt und es entsteht ein Konflikt.
    Bei Autostart einer App im Profilwechsel kann sich das Phone mit einem Freeze verabschieden.

Die Käfer werden aber behoben, und es wird nicht lange dauern, bis S-Profile auch mit dem 6260 gut läuft.
    (Vorher empfehle ich abzuwarten: solange das Progy von Symbianware selbst nicht freigegeben wird, ist bei einem crash auch kein support zu erwarten.)

Mmh.... schöne News.... :p

Ich finde das 3230 recht gut gelungen, gerade was sein Design angeht.

Doch die Tastatur ist wirklich etwas zu klein geraten,
    da können solche Gheko-Menschen wie ich einer bin, nur noch: :rolleyes:
    (Zum Glück gibts für solche Patsch-Händchen nun das 6260. ;) )

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Bei meinem 6670 Brummt nichts am Display im Gegensatz zu meinem 6260 da Brummt es recht laut.
    Da das Gerät aber zur Zeit beim Nokia Service Point ist hoffe ich das dies auch behoben wird ( der Grund warum das 6260 schon nach ein paar Tagen beim SP ist , ist das die Tastatur oben immer klemmt , Nokia kennt den Fehler und tauscht die Tastatureinheit aus).

Das Brummen kommt von der Display-Dimmung.

Stelle das Display auf maximale Beleuchtung und das Brummen ist weg.
    (Konnte dieses Phänomen auch schon beim 6600 beobachten)

Klemmt deine 3-Taste?
    Sprich: meine 3-Taste hat fast keinen Druckpunkt, die Anschläge werden aber trotzdem sauber registriert und verarbeitet.

Was ja auch BigBlue007 schon sehr schön auf den Punkt gebracht hat:

"Deswegen ist es ja umso wichtiger, dass diese, sagen wir mal, "weniger schlauen" Menschen, die halt leider überall auf der Welt die Mehrheit bilden, wenn schon polemisch, dann wenigstens von verschiedenen Seiten mit Polemik zugetextet werden...
    Wenn sie von der einen Seite (Regierung) Polemik vorgesetzt bekommen und diese blind glauben, dann aber von einer anderen Seite (hier: Moore) ebenfalls Polemik serviert bekommen, die der der Regierung diametral gegenübersteht, dann werden zumindest einige dieser Menschen vielleicht doch motiviert, das Gehirn mal einzuschalten. Egal was dabei rauskommt - begrüßenswert ist das allemal..."

Trotzdem sehe ich darin eben auch Gefahren.
    Gerade solch gescheite Köpfe wie Moore und Co. wissen sicher auch,
    dass es nicht unbedingt immer sinnvoll ist, seine Gegner mit seinen eigenen Waffen anzugehen.

Denn genau dies ist auch deren Absicht:
    gerade darin besteht die Gefahr vollständig asimiliert zu werden,
    so dass sich unsere Farbtöne @least nur noch in Nuancen von ihren Unterscheiden.

Wird dies der Fall, haben wir erst wirklich verloren....

.......Geduld haben müssen wir................
    ....................................................die Macht nicht benutzen........

Hey Dominik,

ich danke dir viieel mal von Herzen.

Schlicht genial deine Hilfestellung, ich verneige mich tief vor Dir.... ;)

So kann ich genau angeben, welches Teil ich brauche.

Merci Sämi

Yep kannst du:

öffne FExplorer und gehe entweder zu:
    C/System/Mail

oderzu:
    E/System/Mail

öffne über die Optionen die Suche und gebe *.wav ein.

Nun mit der Taste 1 kopieren in den gewünschten Ordner surfen und dann mit der Taste 7 einfügen.

Achtung: die .wav solltest du NICHT mit dem FExplorer aus dem Ordner Mail löschen, da die Mitteilungs-app so unter Umständen crashen könnte.
    Lösche sie besser in den Mitteilungen selbst.