Ich sehe darin eines der vielen traurigen Beispiele in denen der Mensch seine grenzenlose Dummheit bezeugt.
Und dass solche Bilder sogar noch eine eigene Site im Netz kriegen, ist einfach nur traurig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe darin eines der vielen traurigen Beispiele in denen der Mensch seine grenzenlose Dummheit bezeugt.
Und dass solche Bilder sogar noch eine eigene Site im Netz kriegen, ist einfach nur traurig.
Genau dies wollt ich auch melden.
Und dann wird noch von einem integrierten Blitz gemunkelt.
Bin auch ganz gespannt darauf.
vorallem hoffe ich, dass es at least auch wirklich irgendwann ein wirklich erhältliches Serie 60 von Samsung zu wissen.
Wer also Freitags dort sein kann, und vielleicht sogar Bilder davon knipsen kann, der mache dies doch bitte.
Merci
Sämi
Mir sagt das Design auch nicht zu.
Sieht zu verspielt aus, und die Tastatur zu dicht.
Hier dennoch ein link zu neuen (und scharfen
) Bildern von den schnellen Tschechen.
Ich habe im Howard-Forum voon einem symbian-samsung SGH-D710 Gehört.
soll auch Megapixelcam haben, sogar mit Blitz.
Ich hoffe, dies ist keine Ente, weil dann werde ich mich wohl wieder mal zu einem Samsung hinreissen lassen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
Da er die Folie ja nicht abziehen kann, meint er wohl die Lackschicht welche er entdeckt hat.
(folgendes Statement ist nicht nur auf dich gemünzt, also nicht allzu persönlich nehmen, doch es muss einfach mal wieder sein)
Manchmal währe keine Antwort wohl besser:
Kommt mir langsam so vor, als möchten hier einige bloss schnell viel postings wiemöglich auf ihrem Zähler.
Doch wenn man die Inhalte dieser betrachtet: Na ja.
)
Mit solch einer Kurzantwort-hauptsache-ein-post-mehr-Mentalität hätte ich wohl locker auch bald 5000 voll.
Gerade darum ist es eben imho auch weiterhin ein Unterschied, ob ein me too soviele posts hat oder user X:
da diese bei me too und Co. Inhaltlich etwas weiter gehen....
Darum umsomehr Respekt an solche User, welche sich auch nur wirklich melden, wenn sie was zu sagen haben,
und deren 1 Priorität die Qualität und nicht die Quantität ihrer posts ist.
Dies wird imho weiterhin den Weizen vom Spreu trennen.
(Ja,ja ich weiss: DER Weizen heisst du, nicht DEN Weizen,
du warst ja auch nicht gemeint, du alter postingschinder du
)
Also, wie gesagt:
Nicht persönlich nehmen, dies war einfach mal wieder nötig und hat sich hier gerade Angeboten, da deine Antwort ja auch wirklich schnell dahingeschrieben und erst noch eine andere war.
Just my 2 cents
Sämi
Das Progy heisst: Video Messagio, war Freeware und wurde von dem Provider Tim angeboten.
- Die Aufnahmen sind etwas schlechter als bei dem Originalen, vorallem an nicht so hellen Orten sieht man eine etwas schlechtere Belichtungzeit.
- Im Vergleich zum Eti sind sie aber noch immer 1A.
Eti verpixelt zusehr und ist erst noch kostenpflichtig.
- Die Filme werden in 3gp gespeichert, können also vom real player gelesen werden.
- Das Speichern der Aufnahmen dauert etwas länger als bei der Original-SW, doch damit kann man leben.
[URL=http://www.tim.it/cda/servizi/timn_servizio/0,,1040288020333,00.html]Hier der direkte download[/URL] von [URL=http://www.tim.it/cda/schede_servizi/timn_scheda_servizio/0,,1787,00.html]ihrer Homepage[/URL] .
was ich etwas schade finde, ist dass wenn eine Message versschickt wird, danach das Bluetooth aktiv bleibt und in der Blauzahn-app. wieder deaktiviert werden muss.
Beim scannen kann man das bluetooth doch auch via BluekackX beenden,
wäre dies nicht auch bei der Nachricht möglich?
(Ist doch irgendwie Schade, muss man zum ausschalten extra die app. wechseln.
Oder ist dies feature so nicht möglich?
mmh, richtig lesen wär auch nicht schlecht für mich...
sorry für mein Leerlauf.
Ist wirklich ein Rätsel, werde mal meines beobachten.
Nein Myst, eben nicht das ganze Protokoll wird zurückgesetzt.
Die Log-datei mit den einzelnen Auflistungen aller Verbindungen bleibt.
(Im Protokoll (nicht via grüne Taste öffnen
) einmal rechtsklicken und du siehst die Liste:
lösche diese und stelle sie auf 10 oder 1 Tag.
Schau mal in C/System/Data wie gross die logdbu.dat ist.
Aber ich denke dies wird nicht die Lösung des Rätsels sein.
(200kb. weniger beim rebooten ist schon arg viel, und die Log.file wird ja damit sowieso nicht rurückgesetzt.)
myst:
ja stimmt eigentlich.Wenn die Mitteilungen in der Mmc gespeichert werden, so bleibt der Index im Tel.immer gleich gross.
Kann es also nicht sein.
das Protokoll wohl eher, du findest diese Datei übrigens in:
C/System/Data: sie heisst logdbu.dat
(Du kannst sie nicht via file-man. löschen, sonst kann das Protokoll crashen, aber im Protokoll selbst kannst du die Log-Datei löschen.)
sonst weiss ich nicht was, ausser noch der Cell Broadcast.
Dieser lässt eine datei bei jedem reboot um 2-3kb. grösser werden, doch dies ist es ja wohl eher nicht. ![]()
(via Mitteilungen/optionen/Cell Broadcast:
optionen/alle Themen löschen: wird diese Datei wieder 550b. klein.
)
aah dann ist es ja klar:
Der mitteilungsindex ist es.
damit weiss dein mobile, wo und wieviele sms sich in dem speicher befinden.
die Schwankung ist normal.
auch bei dem Protokoll verändern sich die Daten bei jedem anruf,etc. und der speicher wird dadurch auch immer etwas kleiner.
Du wirrs aber schon noch genug speicher im Tel. haben, oder? ,)
Ich habe 4.3 mb. frei, nur die allerwichtigsten Progys im Phone selbst, der Rest vom Fest auf der Mmc.