Beiträge von sirius

Ja das mit dem Gewicht ist so eine Sache.

Ich habe, als ich noch nichts von dem Bug wusste, auch einmal das Schweigen darüber gebrochen.
    Und schon stürzte es total ab, und konnte auch durch ein erneutes und mehrfaches flashen nicht wieder vollständig aktiviert werden.

Ich habe es dann an einen Kumpel weitergegeben, da es bei ihm komischerweise wieder ohne Probleme funzte. ;)

Ach ja, die Störanfälligkeit in Verbindung mit anderen Geräten soll sehr hoch sein.
    Vorallem wenn es sich um eigene 2.Geräte handelt.
    Es soll schon vorgekommen sein, dass die Geräte sich so stark beschädigen, dass bei beiden, die von Brainstorm erwähnte Fortbewegungs-funktion
    total verbugt wird, so dass sie beide plötzlich abhauen.

Es ist wirklich schlimm,

grad Harald, das wirft mich so um, dass ich hier bis jetzt nichts schreiben konnte.

Nun wird die Medienlandschaft noch dröger und niveauloser.

Schmidy war einer der einzigen Gründe wieso ich überhaupt Tv glotz.

wie oft hat er mich nach einem tristen Tag gerettet,
    und nun soll Schluss sein?

Ich habe sonst mit loslassen nicht solch Mühe, doch nun bin ich in tiefer Trauer.

Das einzige Trostplaster ist, dass die Sendungen nun wieder ziemlich beissend sind, und Harald und das Team den abgang genial in Scene setzt.
    (Die Band von Titanic kann davon wirklich lernen. ;) )

Der Spruch mit den Waffen beim Kampfsport hat mich auch fast umgehauen, er ist schon ein absolut cooler Hund. ;)

Irgendwie scheint es, als blühe die Show nun am Schluss nochmal auf.

Na ja, ich weiss jetzt wenigstens, wieso ich mir möglichst alle restlichen Sendungen reinziehe.

Ein gequälter Hardcore-Fan

Ist definitiv das Zeichen für einen unbeantworteter Anruf.

Bei der neuen OS 7.0s werden diese und auch die Sms mit einem Symbol solange in den Menues oben rechts angezeigt, bis diese angeschaut wurden.
    (Habe dies schon mal in dem Thrad mit dem final Release Testbericht von Dominik geschrieben.)

Ich dachte, auch bei Blauzahn gibt es die Möglichkeit,
    via Optionen:speichern wenigstens Fotos und Sounds in die Mmc abzulegen?
    (Dies ist bei Infra möglich.)

Sonst kannst du ja diese auch einfach via Pc-Suite in die
    Standard-Verzeichnisse der Mmc schieben.
    (aber auch mit der von dir erwähnten Methode ist es nicht allzu kompliziert.
    zB.mit dem FExplorer einfach in C oder E/system/Mail/ alle Ordner durchsuchen und die gewünschte Datei via:
    Optionen kopieren in das gewünschte Verzeichniss schieben.
    (Optionen-bearbeiten:einfügen.)

Ich empfehle die Option kopieren zu benutzen, und die Sms danach in den Mitteilungen selbst zu löschen:
    Da mit dem ausschneiden in den Mitteilungen auch immer die Gefahr besteht, dass die vorhandenen Dateien mit dem Index der Mitteilungen nicht mehr übereinstimmen, und so ein Systemfehler entstehen kann.

Die Startmelodie kannst du durch anklicken des Joysticks verstummen lassen.

Sämi

Doch habe ich. :D

Nur ist dieser noch nicht selbst von mir getestet worden.

Ich fand die file mit dem Code in:

C/System/mmcstore

also kannst du versuchen, diese file zu löschen.
    (kopiere sie erst sicherheitshalber via file-man. in C/
    so kannst du sie notfalls zurückkopieren.)

Ps:
    Ist es so einfach wie von mir angenommen, so nützt der MMC-Code bei versierten Menschen mit einem eigenen 6600 nicht gerade viel. :rolleyes:

Grüsse S

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Eine Freisprechfunktion hat sie auch. Wir konnten allerdings nicht testen, ob diese endlos läuft oder man sie auch lautlos stellen kann

Ich schmeiss mich weg :D einfach köstlich....

Der Freisprecher läuft endlos, verlass dich drauf. ;)

Bei rechtsklick in den Kontakten wird beim 7650/3650 etc. das Bild so auch nicht bei einem Anruf angezeigt.

Trimbails werden auch bei diesen Mobiles via:
    Kontakt ändern:Minifoto hinzufügen
    gesetzt.
    Nur dann erscheint es auch bei Anruf.

Akira:
    Wenn du kein 6600 hast, so kannst du dir Das Progy FSCaller kaufen.
    Damit werden die Trimbails automatisch gross angezeigt.

Sämi

Wobei dies beim bekannten anderen SC auch nicht der Fall ist.

Bei beiden wird einfach ein Task ausgeführt, welcher im versteckt läuft,
    und so im TM nicht ersichtlich ist.
    (öffnet man den AppMan.(Symbianware), so sieht man den Task in den Prozessen.)

Wie sollte er sonst auch laufen?

Stromsparender als eine nicht animierte Uhr des SC von Psiloc wird er auch nicht sein. ;)

Ps: Ich dachte, der Skreensaver ist gar nicht für das 6600 entwickelt worden?
    (Nur für 7650/3650/N-Gage,etc)

bin mir aber nicht sicher damit....

Nun noch weniger, da indiana1212 ihn ja erfolgreich zum laufen brachte. ;)

Grüsse Sämi