Beiträge von sirius

Hallo,

ich hätte da eine Frage, da ich mich mit der Hardware wenig auskenne.

Eines meiner Lieblingsthemen ist schwarz, und ich möchte gerne wissen, wie sehr diese Farbee die Transistoren der Pixel belastet.

Ist es so, dass bei schwarz alle 3 Farbtöne gemischt werden, und die Transistoren dadurch stärker belastet werden,
    oder eher so, dass sie diese Farbe einfach herstellen können?

Um es kurz zu machen:

Kann das schwarze Theme die Pixel arg belasten und diese so schneller killen?

Sämi

Ja in Verbindung mit dem Progy Agile Messenger trat der Bug auf.

OT:

Ich habe nun eure Thrads zum SX1 länger beobachtet, und finde es etwas Schade, dass ihr das 6600 imho ziemlich subjektiv bertachtet.

Meist wird es hier nur als schlechtes Beispiel erwähnt, und leider sind gerade dann die Aussagen dazu oft ziemlich durchtränkt von subjektiven Empfindungen.

Die meisten der hier aufgezählten Bugs,
    (wie zB. das rebooten von Zickenbändiger)
    entsprechen imho überhaupt nicht den realen Tatsachen.

Das 6600 ist bei mir in den nun genau 6 Wochen die ich es besitze noch nie abgestürzt oder gar eingefroren.

Und sogar das 6600 eines Kumpels, welcher nun wirklich nicht gerade vorsichtig in Bezug auf neue und ungetestete Progys ist,
    hatte bisher keinen einzigen Hänger.

Sorry für das vorlaute OT eines Nokianers,
    (wobei ich vorallem Symbian-fanatisch bin.)
    aber irgendwie kommt es mir allmählich vor, als sei dass 6600 bei euch vorallem solch ein Hass-Objekt, weil es etwas vorher als das SX1 verfügbar war.
    (Wobei ich immer noch hoffe, dass nicht gerade solch ein trivialer Grund die Ursache dafür ist.)

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele hier das 6600 so verfälscht darstellen, ist es wirklich nur, um das SX1 im Vergleich dazu gut aussehen zu lassen??
    Dies hat imho das SX1 gar nicht nötig.
    Auch findet ihr im Nokia wohl keinen einzigen Thread indem das SX1 so verfälscht beschrieben wird. :rolleyes: )

Dies alles finde ich ziemlich Schade.
    Wir sollten doch als Communty vorallem versuchen, ein objektives und möglichst den Tatsachen entsprechendes Feedback abzugeben, so dass die vielen User, welche sich noch nicht entschieden haben, auch wirklich ein Urteil damit fällen können.

Ich habe mir wiklich lange überlegt dies hier zu schreiben, weiss ich doch, dass ich damit wohl in ein Wespennest steche.
    (Ich will keinem hier zu nahe treten, mein Beitrag ist nur als feedback meinerseits gemeint.)

Doch dies ist mir meine Liebe zum Forum und zu der Realität wert.

Tja, und nun zerreisst mich... ;)
    (Wenn ihr mich sucht, ich habe mich schnell zurück ins Nokia verkrochen. :D )

Sämi

Chevignon Du sprichst mir von der Seele.

wobei ich mich an Manuel inzwischen gewohnt habe, und ihn ganz putzig finde. ;)

Doch Susi nervt mich auch oft, vorallem, da Sie zuviel Ergeiz bei ihren Aktionen zeigt, und dadurch meist verkrampft und unlocker rüberkommt.
    (Was neben Harald noch schlimmer wirkt, als es so schon ist. :D )

Das Konzept mit dem Team und den Aktionen finde ich ganz ok.

Wir können von solch einem Genie nicht erwarten, dass er uns soviele Jahre
    4-5 ;) mal die Woche die ganze Sendung hindurch mit seinen köstlich beissenden Sprüchen versorgt.

Der Mann wirkt ja so schon ziemlich angeschlagen. :D

Ich freue mich trotz des nahen Ende auf die nächsten Shows, mal schauen was er noch so alles auspackt.....

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ne, das kann so nicht sein.

am Anfang habe ich HBH (Headset) eingegeben, und jetzt kommt es ständig vor "ich".
    Und dabei habe ich HBH nie wieder geschrieben. Das nervt sehr extrem...

Dies sollte eigentlich ein Feature der neuen T9-Version darstellen.

wenn ein wort mal zusehr nervt, einfach das gewünschte Wort (zb. ich)
    ins wörterbuch eintragen, als wäre es noch nicht gepeichert gewesen.
    Nun hat es zwar kurfristig 2 mal das selbe wort gespeichert, doch da das älteste Wort ja überschrieben wird, wird das nervende wort so ja nach einer Weile gelöscht.

(Ich hatte dies auch mit meinen erstellten Mundart-wörtern.
    eines davon nervte beim normalen schreiben ziemlich, so habe ich das workout entdeckt. ;) )

Sämi