Beiträge von H@ndyman

Hallo

Ich habe einen Telepassport Vertrag, wo die karten nicht in einem Handy steckt.

Jetzt tauchen auf meinem EVN gelegentlich Gespräche mit unterschiedlicher Dauer, jedoch immer unter einer Minute auf.

Alle Gespräche, in der Regel 1 - 3 gehen, irgendwie an meine Nummer
    mit der "50" zwischen Netzvorwahl und Nummer.
    Also "0174 - 50 Nummer". Mailbox bei D2 hat "55" aber was ist "50"
    somal ich mit der Karte definitiv nicht telefoniert habe, da diese, wie schon gesagt, nicht mal in einem Handy steckt.

Gebühren für alle Gespräche belaufen sich immer auf Null, desalb regt es mich auch nicht sonderlich auf.

Aber interessant wär es schon mal.

Hat jemand das auch.

Gruß H@ndyman

Denke ich nicht

Soweit ich mich erinnere war da irgendwo ein Häkchen,
    um Benachrichtigungen ein oder aus zuschalten.

Und von 10 hatte ich glaube ich auch etwas gelesen.

Beides ist nicht mehr zu finden.

Das es kostenfrei ist, auch nicht (stand auch irgendwo).

Komisch oder bin ich Blind ?

Nur um noch mal klarzustellen die 10 Benachrichtigen haben nichts mit den kostenl. 10 SMS von meinem Account zu tun (wo die Aktion bis 31.3.02 läuft), richtig.
    Hatte heute bestimmt schon 8 Benachrichtigungen, aber hatte immer noch 10 zum kostenl. verschicken von dem Account aus.

Warum ist das nicht besser erklärt ?

Gruß H@ndyman

Hi
    Wenn man bei Vadafone eine E-mail Adresse hat könnte man einstellen, daß man auf seinem Handy bei eingehender E-Mail mit einer SMS benachrichtigt wird.

Hatte irgendwie in Erinnerung das dies nur vorübergehend war, oder nicht ?

Kann den Menu-Punkt abe Vodafone nicht mehr finden, bekomme aber immernoch eine Benachrichtigung per SMS.

Kann mir jemand sagen wo die Einstellung zu Benachrichtigung per SMS war/ist ?

Wieviel kostenl. Benachrichtigungen bekommt man am Tag ?

Dachte es wären insgesamt 10 St, doch das scheint ausschließlich für die manuell verschickten SMS von meinem Account zu sein !?

Ist dieser Dienst evtl. schon offiziell abgeschaft oder wird es jetzt kostenpfichtig ?

Gruß Handyman

Hallo

Wie sieht es aus wird die Aktion evtl. verlängert, oder ist entgültig am 29.11. schluß ?

Hätte da noch 2. Bekannte, die wären evtl. noch an einem E+ Vertrag interessiert, kommen aber erst am 5.12. vom urlaub zurück.

Gruß H@ndyman

me too

1.
    Vielleicht hättest Du den E+ Vertrag besser vor einer Woche abschließen sollen, dann hättest Du noch 25,- Eur über Deiner kompletten GG-Erstattung hinau erhalten, statt ständig etwas negatives aus meinen Postings heraushören zu wollen. ;-)

2.
    Du solltes Direktel mal anrufen, vielleicht können die ja noch etwas machen,
    ich denke zwar eher nicht, aber probieren kannst Du es ja mal.

3.
    Behaupte ich nicht das Direktel der einzige Händler mit einem sehr guten Angebot und sehr guten Service ist. Aber wenn Du die Kritiken von einigen Anderen ließt, und die von Direktel, spricht dies ja schon für sich.

4.
    Im übrigen finde ich es traurig das es überhaupt eines Lobes bedarf, wenn ein Händler einen guten Service bietet. Viel mehr sollte es selbverständlich sein, auf einen Anruf eine kompetente Auskunft zu bekommen, seine E-mail beantwortet bekommen, oder seinen Auszahlung pünktlich zu erhalten.
    Schade das es nicht so ist.

5.
    Wenn Du wirklich einen Vertrag bei Direktel machst würde ich mich über einen Kommentar von Dir, über den Ablauf, freuen.

Gruß H@ndyman

Hallo
    Habe jetzt noch 2 Verträge für meine Eltern bei Direktel abgeschlossen.

So 17.11 (17:00) Antrag hingefaxt
    Mo 18.11 (11:00) Bestätigung der Aktivierung (per E-Mail)
    Mo 18.11 org. Antrag zu Post gebracht
    Do 21.11 (morgens) Sim-Karten und E-Plus Infos, per Post angekommen.
    Do 21.11 (14:00) Auszahlung auf meinem Konat angekommen.

Hat wieder super geklappt.

Danke Direktel.

Gruß H@ndyman

P.S.
    Jetzt muß ich mir nur noch 2 Werbegeschenke bei E-Plus aussuchen :-))

Hi

Komme seit heut nich mehr in die "Kundenbetreuung-Online" rein,
    nicht mal die Login Seite wird aufgebaut.

Was das E-Plus heute ab ca 17:00 Uhr Probleme mit dem System hat, aber ob das den Online-Zugang betrifft weiß ich nicht.

Weiß jemand etwas nähres oder liegt das an mir ?

Gruß H@ndyman

Hi

Die Aktion mit der Auszahlung von 25,- EUR über die komplette GG-Erstattung hinaus, ist jetzt abgelaufen, oder wird das verlängert ?

Eine komplette Erstattung aller Fix-Kosten (Anmeldung und GG) gilt aber weiterhin bis "Freischaltung" zum Ende des Monats, richtig ?
    Also muß der Antrag spätestens 2 Tage davor als "Vorab-Fax" bei
    Direktel sein.
    Habe ich das jetzt so richtig verstanden ?

Ein Kollege fragte mich heute und ich wollte ihm nichts falches erzählen.

Gruß H@ndyman

muli lol

Ein Ausrufezeichen, ein invertiertes Ausrufezeichen, jetzt weiß ich endlich
    was es ist.

Eine Hotline-Mitarbeiter aus der Technik hat mir mal erklärt (ist aber schon lange her) das dies ein eingeschrängter Dienst sei (was für Dienste ausgefallen sind, scheint bei der Anzeige des "!" von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein).

Aber wie gesagt ich kam trotzdem noch ins wap nicht lange aber ich war drin und habe extra neue Seite aufgerufen, damit die nicht aus dem Cache kamen.

GPRS hat es mir ganz normal angezeigt und auch beim Seite laden.

Gruß H@ndyman